Was haltet ihr von den paiste alpha becken, hab mir nämlich überlegt sie zu kaufen, klingen okay und sind nicht so teuer
Paiste Alpha
-
-
Titel korrigieren [Edit: Schon passiert.] und das hier lesen:
Paiste Alpha??
Paiste Alpha
Paiste New Alpha Serie -
Was haltet ihr von den paiste alpha becken, hab mir nämlich überlegt sie zu kaufen, klingen okay und sind nicht so teuer
Ich finde diese Becken schlecht! Bringt dir jetzt nichts, oder? -
ich hab 3 Rock Crash aus der neuen Brilliant Serie.
Für Low Budget sind die absolut ausreichend.
Am Besten du testet sie vorher nochmal in nem Store an. -
Ich fand die alte Serie vor 2006 besser als die neue. Just my two cents.
-
Geschmacksache.
-
lieber auf die omega warten! Entschuldigung, aber das konnte ich mir jetzt wirklich nicht verkneifen.
-
die alphas sind geil .. hab n paar von den becken .. und für den preis echt top!
-
Ich würde Dir raten (wie jedem Anfänger und überhaupt jedem Menschen der ein begrenztes Budget hat): KAUF DIR ZULTAN ROCKBEAT bei http://www.musik-service.de!!!!
dito an mich selbst: diesen rat in die signatur schreiben!
lilapause
für deine 4. beitrag schon nicht schlecht -
Also ich find Alphas persönlich gut vom Sound. Is auch Geschmackssache, aber Preis-/Leistung ist bei dieser Serie schon gut.
-
Ich hab die Becken zwar selber nicht, aber als ich sie angspielt habe im Musik-Laden meines vertrauens gefielen sie mir
Gruß aus Wesel
-
Ich spiele ein Alpha Full Ride 20".
Ob das zu Deinem Set und zu Deiner Musik passt, weiß ich ja nicht.
Seinerzeit war ich über den Preis erfreut, aber mittlerweile kosten sie selbst im Internet-Versand über 200 Euro.Ich würde es mir wahrscheinlich nicht mehr kaufen, sondern einen Fuffi weiter sparen und nach Istanbul Mehmet schauen. Das ist eine ganz andere Liga. Man kriegt sie z.B. bei Musicstore oder direkt in Istanbul.
M.
-
Habe selber einige Alphas (auch ein 20er Full Ride wie bei martinelli ist darunter). Auch beim Ride hätte ich auf andere Produkte sparen sollen aber die anderen sind recht ordentlich
-
alpha finde ich gut hab selber eins und bin voll zufrieden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!