ist das was oder soll ich lieber andere türkische hersteller nehmen ... ? stehe nicht so auf bekannte marken wie meinl sabian ....
-
-
Einmal Popcorn und Bier bitte
-
Wie immmer: antesten (sofern moeglich), denn die Meinungen sind natuerlich immer subjektiv und sagen damit nicht, was dir gefaellt.
-
Ja.
-
das stimmt natürlich da habt ihr vollkommen recht
aber kommt dieses becken von der qualität her an paiste alpha oder auch zultan rockbeat heran ??
-
aber kommt dieses becken von der qualität her an paiste alpha oder auch zultan rockbeat heran
Herrgott nochmal, die "Zu-faul-die-sufu-zu-benutzen" - Leute häufen sich aber in letzter Zeit...
Ich spiel schon seit 1 1/2 Jahren ein 16er Crash aus der aja Serie, das ist grundsolide. -
aber kommt dieses becken von der qualität her an paiste alpha oder auch zultan rockbeat heran ??
Gute Vorsätze 2011: Ich will ein besserer Forennutzer werden. Ich will nie wieder ironisch antworten ("Die Frage ist dermaßen speziell, die hatten wir hier noch nicht.") Ich will nie wieder schreiben: Benutz die verf... Suchfunktion! Daher gebe ich gleich hier eine weiterführende Antwort. Hat übrigens über die Google-Suche gerade mal 2 Sekunden gekostet. Aber ich bin ja auch ein Pfundskerl und kann neben Mikado sogar Internet.
-
zufriedener besitzer einer 16-17-18er reihe
ABER ... leider hab ich kein china, sondern nur türkische crashes, und die sind natürlich überhaupt nich miteinander vergleichber
-
Aja sind übrigens keine türkischen Becken sondern laut MS aus Asien (vermutlich China oder irgendwo wos billig ist) Aja wird auch wie Asia ausgesprochen steht da.
Ich vermute mal stark, dass das dann Wuhan-Becken o.ä. sind, über deren Haltbarkeit man auch streiten kann. -
will jetzt keinen neuen fred aufmachen:
http://www.willhaben.at/iad/ka…tz-26440780?adId=26440780sind das aja ?
-
ruf doch an.
-
zu 99% nicht
-
die Becken aus der Kleinanzeige (willhaben.at) sind aus der "Rockbeat" Serie und kommen aus der Türkei
-
danke.
genau das wollte ich hören!
-
Habs heute erhalten. Konnte es leider jedoch nur kurz anspielen, aber es macht schon einen relativ trashigen Eindruck (vom Klang her) und tönt ziemlich dunkel. Mir gefällt es. An der Verarbeitung habe ich auf Anhieb nix auszusetzen, wobei man die Haltbarkeit ja nicht direkt ablesen kann. Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht, es klingt wirklich toll. Bei dem Preis wohl konkurrenzlos?!
-
Habs heute erhalten. Konnte es leider jedoch nur kurz anspielen, aber es macht schon einen relativ trashigen Eindruck (vom Klang her) und tönt ziemlich dunkel. Mir gefällt es. An der Verarbeitung habe ich auf Anhieb nix auszusetzen, wobei man die Haltbarkeit ja nicht direkt ablesen kann. Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht, es klingt wirklich toll.
Man soll die Braut nicht vor dem Morgen loben....
-
Sagen wir mal so: ich dachte mir nicht gleich "Ach Du Scheiße" wie man es bei absoluten Billig-Cymbals erwarten würde. Bei dem Preis kann man nur skeptisch sein, ich werd noch mal ausführlicher berichten, ob es denn auch nächste Woche noch ganz ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!