Mal was auf die Ohren!

• So,hab mich lange genug mit dem dringenden Wunsch gequält euch mal in die Geheimnisse einer echten Geheimtip-Band einzuweihen........

Und nun gehts los:

Also wie unschwer an meinem Avatar zu erkennen,bin ich dieser Band doch recht sympathisch zugewandt,deshalb lass ich mal jede Wertung raus!

TAGTRAUM

Da könnt ihr euch mal n paar Lieder ziehen und dann seid doch mal so nett und sagt mal was dazu!

Und ganz explizite Meinungen hätte ich dann gerne zu dem Drumming was der gute Tobi Götz hier präsentiert.
    Der Mann ist studierter Trommler und n riesen Vorbild für mich.
    Die Tracks stellen nicht unbedingt sein Können gänzlich dar,geben aber nen guten Eindruck!

Bin gespannt!

• MoiN !

Drumming, Sounds, Gitarren und Arrangements gefallen mir echt sehr gut! Klasse Drummer!
    Aber ist der Gesang nicht etwas zu leise? Oder hab ich ne Tomate im Ohr?

Gruß

• Nette Abwechselung zu dem sonst dargebotenen Einheitsbrei. Ganz andere Liga, verglichen mit den heute hier an verschiedenster Stelle rezensierten Bands. Die klingen wenigstens rund, authentisch und origineller als der Schnitt.

• Find ich gut das es euch gefällt!!

Bemerkenswert sind unter anderem auch die Lyrics die man auch auf der HP findet...wer zeit hat sollte da mal reinlesen,es lohnt sich!

Einmal editiert, zuletzt von Pomke ()

• Wizo?!!?
    Echt?Find ich überhaupt nicht ähnlich!
    Aber es ham schon viele Leute irgendwelche Ähnlichkeiten attestiert...die Krönung war als jmd sagte Tagtraum hört sich wie Die Ärzte an....Gott was hab ich gelacht....muhuuhuhaaaa

• Ich bin auch schon lange ein sehr großer Fan von Tagtraum... War auch schon auf mehreren Konzerten... Und ich muss schon sagen: Tobi kann seinem Set wirklich die wohlklingensten Töne entlocken ;)

Ich finde, Tagtraum kann man einfach nicht mit anderen Bands vergleichen... Die haben ihren eigenen Stil und kenn auch keine andere Band die so spielt wie Tagtraum... Und ich trau mich auch nicht wirklich zu sagen, dass Tagtraum Punk machen. Man kann sie einfach nicht in eine Schublade stecken ("da ist es uns zu eng drin" hat Matze mal gesagt) :) Ja und über die Texte brauchen wir gar nicht erst reden :)

So... das wollte ich jetzt mal loswerden... sry ;)

[...] Glücklich sind die, die mehr Träume haben, als die Realität zerstören kann [...]

• @grohl natic:

Hör dir mal "Überflüssig" oder so von wizo an und danach "couchlied". Naja genau gleich ist es natürlich nicht aber vielleicht ähnlich. Wie Ärzte klingt es auch nicht, weil man die auch nicht in Schubladen stecken kann.

Einmal editiert, zuletzt von Pearlex ()

• Wow, wusste gar nicht dass es nen thread über meine "Lieblingsband" gibt. Hab natürlich alle Alben denn ich find tagtraum einfach nur ziemlich geil. Aber die älteren alben sind meiner meinung nach noch etwas besser.
    Die muss man einfach mal live gesehen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!