Kann man Schlagzeug studieren also wie Thomas Lang am Konservatorium.
LG
Dani
Kann man Schlagzeug studieren also wie Thomas Lang am Konservatorium.
LG
Dani
Noch was:
Es sollte Hauptsächlich ums Schlagzeugspielen gehen und nicht ums singen!!!
LG
Dani
dann wäre es ja auch Gesang.....
Ja!
www.google,com
Gute Vorsätze 2011: Ich will ein besserer Forennutzer werden. Ich will nie wieder schreiben: Benutz die verf... Suchfunktion!
Daher gebe ich gleich hier eine weiterführende Antwort.
Hat übrigens gerade mal 2 Sekunden gekostet.
Aber ich bin ja auch ein Pfundskerl und kann neben Mikado sogar Internet.
boah Leute!
Ich bin seit einer Woche täglich am schauen wegen einem Studium, aber ich finde nichts.
Zitat von »danidjpdani«
dann wäre es ja auch Gesang.....
Am Konservatiorium gibts Schlagzeug nur mit Gesang!!!
Dann haste ja jetzt genug Quellen!
Dann haste ja jetzt genug Quellen!
Wenns du besser alles besser weisst ja selber nachschauen!!!
Wenns du besser alles besser weisst ja selber nachschauen!!!
aja.
Ist dir aufgefallen, dass es höchstens eine Minute dauert, rauszufinden, was man alles braucht, um in z.B. Münster Schlagzeug zu studieren? Wie hast du es fertig gebracht, nach einer Woche noch immer nicht fündig geworden zu sein?
C0xy
Im Thread sind noch mehr Verweise, welche Paiste mal zusammengestellt hat ...
Zitatboah Leute!
Ich bin seit einer Woche täglich am schauen wegen einem Studium, aber ich finde nichts.
Ein Studium erfordert ein hohes Maß an selbstständigkeit und Eigeninitiative.
Wenn Du an google als Hürde scheiterst, rate ich Dir von einem Studium ab.
Lasst gut sein...
du bist erst in der 7. klasse ?? mach doch erst mal ein abschluss .. seh zu, dass du gute noten bekommst und dann kannste vll irgendwann auch mal studieren gehen .. -.-
Man kann nie zu früh damit anfangen. Future Music School. Music Academy Regensburg oder Drummers Focus.....Google nach diesen Orten
Gute Vorsätze 2011: Ich will ein besserer Forennutzer werden. Ich will nie wieder schreiben: Benutz die verf... Suchfunktion!
Daher gebe ich gleich hier eine weiterführende Antwort.
Hat übrigens gerade mal 2 Sekunden gekostet.
Aber ich bin ja auch ein Pfundskerl und kann neben Mikado sogar Internet.
Das ist ja ein cooler Link, also ich meine nicht was hinten raus kommt - ich kann google - aber die Funktion "Lass mich das für dich google!"
klar kann man schlagzeug studieren. man kann sogar doktorieren. zuerst muss man aber das instrument erlernen. fürs studium ist auch gehörbildung notwendig. zumindest war es zu meiner zeit so. und es war auch so, dass man noch ein zweites instrument lernen musste.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!