Hey Leute,
Mein Kommilitone Florian Eickhölter von der Musikhochschule München macht zu Studienzwecken eine Umfrage. Wie wir alle wissen, machen Umfragen nur bei einer ausreichenden Beteiligung Sinn. Deshalb würden wir uns freuen, wenn ihr Euch 5 Min Zeit nehmen könnt und den kurzen Fragebogen ausfüllt (siehe Link). Die Ergebnisse werden im "off-beat" Magazin veröffentlicht.
"Mein Name ist Florian Eickhölter, ich stamme aus Lübeck und momentan studiere ich klassisches Schlagwerk in München. Zurzeit arbeite ich dort an meiner Diplomarbeit und möchte euch hierfür um eure Hilfe bitten:
Auf www.formular.io/miky
habe ich eine Umfrage gestartet und brauche so viele Antworten wie möglich, damit die Arbeit nicht zu einem Plagiat verkommt. Das Thema ist E-Drums, aber jeder Schlagzeuger kann und soll teilnehmen. Die Lehrer unter euch dürfen gerne sowohl die Lehrer- als auch die allgemeine Version ausfüllen.
Ich hoffe auf eure Unterstützung, helft alle mit, solide und interessante Ergebnisse zu erzielen und leitet den Link gern auch an euch bekannte Drummer und eure Schüler weiter. Gerne stelle ich eine Druckversion zur Verfügung, wenn einige eurer Schüler keinen Internetzugang haben sollten. Bei Fragen bitte einfach schreiben an florian.eickhoelter@gmx.de".
Wäre schön, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt.