Moin,
ich brauch mal ein paar Beurteilung ob mein Vorhaben realistisch ist, oder ob ich es lieber gleich lassen sollte.
Gegenüber von meiner Bude steht ein Gebäude, in dem bis vor einem Semester noch reger Verkehr war, war das Fremdsprachenzentrum meiner Hochschule.
Nun passiert da gar nix mehr, abend sitzen da manchmal Studenten auf den Treppen und trinken was^^.
Da ich nun mein Schlagzeug herholen will, habe ich mir gedacht, ob ich mal nachfragen sollte, ob ich es nicht dorthinein stellen könnte.
Ich habe bereits von der Verwaltung freien Zugang zum AUdimax bekommen, um dort auf dem Konzertflügel spielen zu können - ich denke nicht, dass die mir das generell verweigern würden der Verantrworliche war da echt begeistert von, dass ich fragte .
Was ich vielmehr wissen will ist, was eure Erfahrung ist bei so einer Sache. DIe nächsten Häuser sind wohl so 70m auf der anderen Seite entfernt. Wie stark ist dort die Lärmbelästigung? Ich weis nicht, ob Kellerräume vorhanden sind, muss ich mal nachsehen/mich erkundigen. Mein Gebäude hier ist wohl ähnlicher Bautyp und diese DDR-Platten sind finde ich recht gut isoliert. Desweitern würde die Hochschule sowas zulassen? Wer hat bei sowas das Bestimmungsrecht, auch wieder die Gebäudeverwaltung? Muss ich damit rechnen, dass die mich einfach so reinlassen, mit auflagen, gegen Miete oder gar nicht?
Aber vll. soll das Ding ja auch abgerissen werden und ist schon gar nicht mehr im Besitz der Hochschule.
Warum ich noch nicht gefragt habe? Weil mir der Gedanke erst heute aufkam - und heute und morgen wird da nicht viel passieren^^.
http://imageshack.us/photo/my-images/851/bild2p.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/15/helie.jpg/
mfg,
Nils