ZitatAlles anzeigenOriginal von vintage
Sorry, Matze aber schau mal:
eben mit dieser Inspiration zu dem Song erfüllt Ihr doch ein weiteres mega Proll Klischee. Eben nicht dieses der schlaghosigen Palmenfrisuren mit Knicklichtern im Maul und Seitenmarkierungsleuchten von Conrad am VW Golf3 sondern eben dieses der genau gegenteiligen Gattung.
Wer schreibt songs über so einen trivialen Müll? Sorry aber alleine die Inspiration find ich schon peinlich.
Hierdurch kommen wir zu einem IMHO wichtigen Punkt (Stichwort Motivation): Warum mache ich Musik (mit eigenen Liedern)? Nach der Erklärung über den "Hintergrund" wird mir auch meine Skepsis dem Lied gegenüber klar. Ich frag mich ob Ihr keine anderen Probleme habt. Es gibt auf dieser Welt unendlich viele andere Dinge die man zum Thema eines Liedes machen könnte....
Das ganze zeigt mir, das technische Fähigkeiten an einem Instrument ohne die vielen anderen Dinge drum herum nichts sind und das Authentizität einer Musik einer entspr. Persönlichkeit und Motivation bedarf. Diese Kritik müsst Ihr euch IMHO gefallen lassen, da Ihr offensichtlich kommerzielle / professionelle Ambitionen habt....
Gruß, André