Zweites MUSIKVIDEO meiner Band Are Those Your Friends veröffentlicht!

• ich mag dieses Rumgegrunze, dass manche hier gar als Gesang bezeichnen, ja nun überhaupt nicht. Trotzdem: gefällt mir. Zumindest der melodiösere hohe Gesang rettet die Sache für mich. Technisch gibts nix zu meckern. Und ich sach immer, besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht ;)

• KC, du hast nen Knall! :D aber das find ich gut!

Was die Mucke angeht: ich denke nicht, dass das alles nur Kopie ist. Ich mein, man kann das Rad zwar nicht mehr neu erfinden, aber trotzdem bin ich mir sicher, dass wir da schon sehr sehr viel eigenes drin haben. Nagut, dass meine Meinung da jetzt wahrscheinlich nicht sehr objektiv ist, dürfte auch klar sein ;)

Danke soweit für die Kritik! Freut mich sehr!
    Ich möcht mehr von euch hören ;)

Cheers

• Was die Video und Editing Quali angeht: Absolut ok. Auch musikalisch, wenn es denn auch nicht mein ding ist, vollkommen gut aufgenommen. Das Storyboard find ich dennoch eher langweilig. Schon hundert mal gesehen.

• Ich VERSPRECH es ist das letzte Mal, auch wenn ich mich bereits als Bandnutte benennen durfte ( :) :(
    aber die Jungspunde dürfen unterstützt werden, ehrlich..........

Mir gefällts halt einfach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!