Wenn du endorser bist, dann lass das doch in deinem Profil vermerken, transparenz und so.
100€für nen paar sticks ist nen hoher preis...aussehen tun sie top!
Wenn du endorser bist, dann lass das doch in deinem Profil vermerken, transparenz und so.
100€für nen paar sticks ist nen hoher preis...aussehen tun sie top!
hmm, wie kann ich endorsements eintragen, hab das mal bei "renomierten" usern gesehen. drummergalerie wird sowieso komplett umstrukturiert, wart nur noch auf gute bilder.
Hallo,
vielen Dank für die Bestätigung meiner Hypothesen!
Bei der Stocktasche bin ich mir seit Jahren (das könnten inzwischen auch so knapp zehn sein) unsicher, ob ich die gut oder schlecht finden soll.
Grüße
Jürgen
PS
Ein Kalender mit den Mädels war aber nicht dabei?
sieht für mich nach kirmes aus.
sind schon cool aber 100. wow,...
hmm, ich glaub der offizielle preis liegt bei 100€ pro paar. (inkl. tasche)
!!!!!
Da kostet ja der Ahead Laser Stick noch weniger!
Lass mich raten - und dein Endorsement besteht darin, daß du 50 € dafür bezahlst?
dein Endorsement besteht darin, daß du 50 € dafür bezahlst?
Hallo,
ja, das berühmte D-Klasse-Endorsement, schwer in Mode zur Zeit.
Grüße
Jürgen
Lass mich raten - und dein Endorsement besteht darin, daß du 50 € dafür bezahlst?
nö, ist ein a-endorsement.
Ich will auch ein Endorsement
warum ham das eig. so viele ? bleiben ja keine leute mehr zum kaufen übrig...
Mit dem Namen komme ich nicht ganz klar. Nachdem die Dinger aus dem gräbinger Teil von Lagerlechfeld kommen, müßten Sie eigentlich Glaahs-Schdiggs heißen ...
Mit dem Namen komme ich nicht ganz klar. Nachdem die Dinger aus dem gräbinger Teil von Lagerlechfeld kommen, müßten Sie eigentlich Glaahs-Schdiggs heißen ...
ohja. ich werd morgen mal ein video mit den sticks aufnehmen, da könnt ihr das aus nächster bildschirm nähe begutachten.
es gibt zahlreiche (günstigere) alternativen:
http://www.amazon.com/Firestix…msticks-Red/dp/B000XLZGNM
http://store.drumbum.com/all-drumsticks-drum-sticks.htm
Hallo,
ja, aber auf der Homepage steht, dass es so etwas vorher doch nicht gab ...
Und: das Täschle! Das Täschle! DAS Täschle!
Und ich wette: der Kalender ist auch dabei.
Grüße
Jürgen
Stärke 2 B und ein Kunststoff, dessen Dichte höher (= somit schwerer) sein dürfte als die üblicher Holzsticks bei vergleichbarer Masse.
Abgesehen davon, dass ich das für mich nicht bräuchte (den Effekt meine ich), wären die Dinger für meine 7 A-gewohnten Hände unspielbar.
Aber ich muss die ja auch nicht haben wollen.
Gruß - R.
hey, ich bin glassticks endorser.
Danke für deinen Beitrag, ist mir echt hilfreich.
eine Frage noch: Was muss du alles für dein Endorsment machen? Musst du dann nur noch mit diesen Sticks auf der Bühne spielen, oder wie läuft das?
Was muss du alles für dein Endorsment machen? Musst du dann nur noch mit diesen Sticks auf der Bühne spielen, oder wie läuft das?
bei diesem endorsement geht es eher nicht um mich als person, sondern um meine band. unser manager hat das alles organisiert, ich hatte einfach eines tages diese sticks zu hause liegen. meine bassdrum hat einen glasticks sticker verpasst bekommen und wenn jemand nachfragt verteile ich gern eine visitenkarte.
Witzig sind die Teile ja schon:
[video]
Aber 100€ wäre mir die Sache auch nicht wert . .
Aber 100€ wäre mir die Sache auch nicht wert . .
[video]
=> http://www.amazon.com/gp/offer…new?ie=UTF8&condition=new
@meslia: Ich möchte ja nicht pedantisch sein, aber die Sticks sind aus Polycarbonat (Das Zeug, aus dem CD/DVD etc. sind.) Fiberglas ist ne ganz andere Baustelle. Darauf wollte ich bloß hinweisen.
Grüße Moigus
Alles anzeigen[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
=> http://www.amazon.com/gp/offer…new?ie=UTF8&condition=new
Toooooooollll! Gähn - das sieht ja 15 Sekunden lang mal ganz spannend aus, danach schlaf ich ein. Aber gut, ich mag auch keine "Fleisch-ist-mein-Gemüse-Glitzer-Showjäckchen".
Für nicht mal 20 Euro mag das ja noch gehen, dann kann man auch mal posen. Für einen Hunderter muss man einfach bescheuert sein ...
findet
Hajo K
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!