Playalong/drumcover feedback

  • Wieso ist das in der falschen Kategorie?
    Und wieso ist das schon dein zweiter Thread?


    Jeder User kriegt EINEN.
    Ich schmeiss deine jetzt mal zusammen....

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Find ich gut und tight getrommelt, gefilmt und geschnitten isses natürlich auch sehr fein :)
    Was mich allerdings stört ist, dass der 16tel-8tel Fill, der zum ersten mal bei 0:44 auftaucht, viel zu oft verbraten wird.
    An sich ein schöner Fill, aber der kommt ja (gefühlt) mindestens 15 Mal vor. Ich geh aber mal davon aus dass der Original-Drummer das verbrochen hat.

    "I don't want to bore you cause I really hate long drum solos." - Roger Meddows-Taylor

  • Toll getrommelt und gefilmt! Da gibt es ja fast nichts mehr zu kritisieren; als Anregung würde ich Dir höchstens mit auf den Weg geben, dass Du mal ausprobieren könntest, mit mehr Power und physischer Leidenschaft zu spielen. Also richtig drauf hauen, das könnte es noch besser machen. Ansonsten wirklich top!

  • Klar, locker ist super. Aber beim feste Draufhauen kann man ja auch locker sein. Ist vielleicht auch Geschmacksache; wenn es um Rock&Roll geht, mag ich halt gerne Typen wie Dave Grohl, die durch ihre physische Ausstrahlung hervorstechen.

  • Gut getrommelt. Die Art von Musik konnte ich jedoch schon erraten als ich den Namen der Band gelesen hab... Wann kommt da mal bitte was neues im Rockbereich?


    Einzige Kritik: in dem Part mit den Triolen zwischen BD, HH und Ride schwimmst du ein wenig. Ist aber auch wie ich finde ein in dem Tempo blöd zu spielendes Pattern.

    "Never play a note, unless it makes the music better."


    Victor Wooten

  • Da das eine meiner Lieblings Bands ist hör ich das natürlich garnicht gerne ;-P. mit der "Tightheit" und dem Physischen abgehen bin ich als einziges auch selbst nicht 100% zufrieden. Von daher bestätigt ihr mich ganz gut =)

  • Cooles Video, cooles Set, den Sound mag ich auch und sogar den Song. Außerdem spielst du besser als ich. Lass mal überlegen, was ich dazu sagen könnte...


    Arsch! :thumbup:


    Mehr davon!

    Am Schlagzeug hängt DAS Tom. DER Tom heißt mit Nachnamen Sawyer und wohnt am Mississippi. Und über DIE Tom rede ich erst gar nicht...

  • Hey,
    erstmal: beide Cover sind mega gut getrommelt, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ist das Deine einzige Band? Diese scheint noch relativ unbekannt sind, wenn man das an den Facebook - Likes messen kann .. Wieso habt ihr denn so fette Orange Amps im Proberaum? Oder ist das dein privater Raum?


    MFG
    refusetosleep

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!