• Hi ihr Drummer da draußen!

>>Wenn dieser Thread wo anders rein gehört bitte informiert mich!<<

Ich habe eine Pearl Eliminator P-2002C Doppelfußmaschine und wollte fragen ob diese von von der Ergonomie eher an die DW5000 oder höher ran kommt,
    da ich auf Singelpedal umsteigen möchte... (Lohnt sich tausch, verkauf, habt ihr andere empfelungen?)

LG Marv

• Meiner Meinung nach ist der Thread hier genau richtig!

Meine Empfehlung zu deiner Frage:
    Wenn du mit der Maschine gut klarkommst, bau doch einfach die linke Hälfte ab!
    ZACK haste ne Single Maschine ohne Geld auszugeben!!!
    Wenn du dann doch mal einen Doppelhuf brauchst, guckst du einfach in deine Schublade und bastelst das Teil wieder zusammen!
    So einfach ist Tennis!

• Ich komm schon gut klar aber mich stört dass wenn ich nach unten schaue und dann zwei Schlägel sehe und nur der eine gespielt wird under rest in der ecke steht.... :D
    man kann es ja auch dabei belassen

• naja, haben oder nich haben, würde ich sagen, bau die linke hälfte ab und nimm nen schlägel weg, verstau das so, dass du es nich siehst und schon is jut und du hast immernoch du möglichkeit, dass wenn du vllt wieder auf den dofuma-tripp kommst, den rest wieder ausm schrank zu holen ohne geld auszugeben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!