Pad mitnehmen geht nicht
Vielleicht kaufst du dir an Ort und Stelle ein neues oder gehst du beruflich in den Dschungel wo es keine Musikläden gibt??
Auf den Knien kann man auch ganz toll üben, vielleicht mit zwei Lianen oder Bambus oder so
Pad mitnehmen geht nicht
Vielleicht kaufst du dir an Ort und Stelle ein neues oder gehst du beruflich in den Dschungel wo es keine Musikläden gibt??
Auf den Knien kann man auch ganz toll üben, vielleicht mit zwei Lianen oder Bambus oder so
Vllt ja doch Knast
.
.
.
Knast ist erst ab 2 Jahre+
Naja, wollt das hier eiegentlich nicht sagen, aber ich Depp habe mich tatsächslich vor der Aussetzung des Wehrdienstes für selbigen nach meinem Abi angemeldet.
Da ich sowieso komplett planlos bin was ich studieren soll, sehe ich keinen Grund das jetzt doch wieder abzulehnen..
zumal ich den verdreifachten Sold gut gebrauchen kann
Gibts da nich ne Band oder so?
Bei uns im Musikladen sind ganz Häufig Mucker vom Militär.
Knast ist erst ab 2 Jahre+
Hallo,
erstens ist das schon mal so nicht richtig.
Ansonsten revidiere ich alles, was ich gesagt habe.
In diesem Falle schadet das Jahr durchaus.
Grüße
Jürgen
Auch bei der BW gibt's durchaus Momente, wo man 'mal "für sich" sein kann: auf der Bude, in irgendeiner Ecke der Kaserne im Freien.
Ich sehe da durchaus Möglichkeiten für Dich, irgendwie und irgendwann auf ein Übungspad zu kloppen.
Es sei denn, Du möchtest voll und ganz in der Truppe aufgehen ...
Gruß - R.
Vor allem aber gibt es der BW genügend Möglichkeiten Musik zu machen. Da ist es auch egal ob Heer, Marine oder Luftwaffe. Orchester bzw. Musikkorps gibt es überall Und man munkelt auch, dass man als Musiker bei der BW ein leichtes Leben hat...
ich hatte über 10 Jahre Pause und nach weniger als einem Monat anständigem Üben liefs wieder fast so gut wie vorher,
es ist beinahe wie Radfahren
Vor allem aber gibt es der BW genügend Möglichkeiten Musik zu machen. Da ist es auch egal ob Heer, Marine oder Luftwaffe. Orchester bzw. Musikkorps gibt es überall Und man munkelt auch, dass man als Musiker bei der BW ein leichtes Leben hat...
Zur Not spielt man einfach Blastbeat, dann fällt man auf dem Übungsplatz akustisch nicht auf.
Geile Idee, da hab ich eh Nachholbedarf
Zur Not spielt man einfach Blastbeat, dann fällt man auf dem Übungsplatz akustisch nicht auf.
Ich hör schon den Kommandanten rumschreien: "Rekrut! Zappeln Sie nicht so rum? Stehen Sie HABT ACHT!"
/back to topic: Warum kannst Du Dir kein Übungspad und Sticks in die Kaserne mitnehmen? Versteh ich jetzt nicht ganz. Auf ne Feldübung ist klar, da wirst keinen Platz im Marschpaket haben, aber z.B. beim Chargendienst kannst doch bischen rumknüppeln, da kommt sowieso nur alle paar Stunden der Offizier vom Tag (so heißt es in Österreich) vorbei.
Naja, du bist ja nicht immer im Dienst. Zum einen wäre da der Urlaub und dann sollte in den dienstfreien Zeit immer Möglichkeiten geben, für sich zu sein. Ich war (glücklicherweise) nie beim Bund, aber wir leben ja im 21. Jahrhundert: Vielleicht gibts ja entsprechende Freizeiträume? Oder man darf den Raum der Kapelle (sofern vorhanden) nutzen? Vielleicht gibts außerhalb der Kaserne eine Möglichkeit einen Proberaum zu nutzen oder zu mieten? Oder regelmäßig nach Hause in den Proberaum "desertieren" ?
Grüße, Philip
Hallo,
die Musikanten bei der Truppe wissen bereits, was sie studieren wollen, diese Abteilung steht hier nicht zur Disposition,
und in der Freizeit übt der Kamerad das Kampftrinken im Kreise seiner Kommilitonen, wer sich da absondert und auf gummierte Holzbretter haut, wird schnell lernen, dass zur Trommel das Feuer gehört und der Gummi auf den Trommelstock, kurz bevor er ein Becken intrudiert.
Grüße
Jürgen
Tss - tss - tss ... Jürgen!
Er soll doch auch nicht den ganzen Abend auf sein Ü-Pad kloppen.
'ne halbe Stunde sollte doch dafür reichen, und dann kann man immer noch im Kreise der Lieben dem Allo-hohl frönen.
Gruß - R.
Außerdem hat er über professionelle sowie sexuelle Neigungen und Interessen ja bisher kein Wort verloren.
Ich denk auch: die Koordination kommt schneller wieder als man denkt. Hatte auch ne Pause hinter und hab sogar nach 2 Wochen besser gespielt als zuvor.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!