Floppy... Wir hatten ja schonmal zu tun.
Und scheinbar hast du das damals was ich dir geraten hab gar nicht beherzigt.
Vergesst erstmal bitte das Aufnehmen und beschäftigt euch mal mit euch selbst.
Ihr seid untight bis zum geht nicht mehr, und obendrein nicht mal irgendwie in time (das wäre egtl deine Aufgabe).
Und was dann noch dazukommt ist, dass ihr alle einzeln ziemlich unsauber spielt.
Zuerst mal muss jeder selbst sauberer werden und gleichzeitig könnt ihr gleich üben dass ihr tight werdet.
Das wäre mal das wichtigste aus meiner Sicht, weil für beschissenen Mix könnt ihr nichts im Nachhinein.
Für die Mucke die rauskommt allerdings schon, und die ist meiner Meinung nach echt nicht gut, vom technischen Aspekt her.
Zum Songwriting werde ich mich jetzt nicht auslassen, weil das erstens nicht meine Musik ist und zweitens erlaubt ist was gefällt.
Aber eines sei euch gesagt, ich versteh echt nicht, warum ihr in jedem Lied immer einen clean Teil dabei haben müsst?
Ich kenn ja jetzt schon 2-3 Lieder von euch ziemlich gut und verstehs echt nicht.
Für den Mix würde genau gar nix bezahlen, ich kann mir auch nicht vorstellen dass das in einem anständigen Studio
mit anständigem Tonmenschen entstanden ist, weil die Gitarren clippen so schlimm dass mir persönlich schlecht wird.
Es kann auch nicht sein, dass die cleanen Gitarren spürbar lauter sind als die verzerrten. Und wenn schon quantisiert wird
zwischen verzerrt und clean, dann doch bitte so, dass es DANACH zumindest flüssig wird.
Also sei mir echt nicht böse aber du darfst dich echt nicht wundern wenn so ein Feedback von den anderen bzw. von mir
zurückkommt, vorallem wenn du keine Tipps annimmst (siehe andere Threads und von mir persönlich). Weil es sind Leute hier unterwegs,
die schon länger in Bands spielen als du laufen kannst
Edith: Mir is grad beim nochmaligen drüberhören aufgefallen, dass ihr mit diesem Übergang vielleicht System of a Down nachahmen wollt.
Kurz gesagt, vergesst das mal ganz schnell wieder. Das kommt auf eurem Niveau eher lächerlich rüber.