es gibt echt keine leipziger iwi hier im forum naja muss ich halt alleine kommen
Mittelsachsen-Minirunde| Mann, Mann, Mann...! | Findet statt: 23.03.13
-
-
Für Ortsunkundige wie mich: Findet man das Volume II unter der genannten Adresse leicht, oder ist das von der Straße aus etwas versteckt? Frage nur, weil ich mich laut Statistik in 2 von 2 Fällen bei DresdnerDrummerDreffen verfahre . Trotz Adresse.
Bis morgen!
Grüße Marcus
-
Das findet man schon recht gut. Einfach gegenüber der Tankstelle durch's blaue Tor, neben den Postautos parken und dann ist es gleich das erste Gebäude rechts nach besagtem Tor.
Schön, dass du dabei bist
-
Bis morgen!
Und bring die Tempus mit! -
Damit ihr alle nicht gut schlafen könnt, kündige ich für morgen eine Überraschung an. Das Wortspiel zum Erraten lautet: Porcupine Tree
-
Bis denne! Ich hoffe bloß, ich muss heute nicht bis forever worken...
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Braucht jemand von den Auswärtigen noch eine Schlafmöglichkeit? Bei mir gibt's Frühstück und frühes Aufstehen (ca. um gratis.
-
Sag doch einfach gleich, dass Du keinen Gast möchtest.....
-
Das wars dann wohl mit der Überraschung.
-
Mit Kater im Nacken und zwei schweren Köffern geht's dann auch bei mir mal los. Ich freu mich schon auf euch alle!
Hoffentlich hat diesmal wieder jemand eine Kamera dabei oder dergleichen?
-
So, wollte mich mal als erster zurückmelden.
Bin gerade wohlbehalten daheim angekommen, meine Arme sind allerdings gefühlte 5 cm länger.
War wieder eine wunderbare Runde, es hat mir wieder viel Freude gemacht mit euch allen zu musizieren.
Toll auch, dass wir dieses Mal wieder einige mehr waren, vielleicht findet sich ja der eine oder andere auch bald hier im Forum ein.Ich hoffe ihr seid gut heimgekommen/kommt bald gut an, ich wünsch euch eine gute Nacht und freue mich schon auf's nächste Mal.
-
Ich möchte danke sagen,
an das Volume 11 und alle die da waren. War ein netter Abend mit vielen Drummern achja " Und Laut war er", meine Ohren singen jetzt noch.
Ich freu mich schon aufs nächste mal. -
War mal wieder ne gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an Lichti und Co. Ihr seid echte Idealisten.
Was ich mir als Highlights gedanklich mitgenommen habe: die 13x7 Pork Pie und die alte Maxtone Bassdrum. Die waren beide der Hammer!
Achja, das nächste mal sollen bitte die Schlagzeuger die was auf der Kirsche haben nicht mitkommen, da kriegt man ja KomplexeGrüße Marcus
-
Achja, das nächste mal sollen bitte die Schlagzeuger die was auf der Kirsche haben nicht mitkommen, da kriegt man ja Komplexe
Genau! Jojo-Mayer-Videos werden auch strengstens ausgeschlossen!
Von mir geht auch ein Gruß in die Runde, die mir einen äußerst kurzweiligen Abend beschert. Kaum zu fassen, wie schnell die Zeit verging. Lasst uns das recht bald wiederholen um und nochmal auszutauschen.
P.S.: Auflösung: PORKuPIEne Tree
-
Jo, danke für die Runde und sorry dass ich schon so schnell los musste. hatte aber heute von 10 - 17 uhr probe (oh man bin ich fertig)
war cool euch alle wiederzutreffen!
-
-
Also ich fand's scheiße.
Zu viele Freaks unterwegs, die wahrscheinlich nachts im Schlaf noch doppelparadiddeln, mit Metronom im Ohr natürlich. Das für mich als übungsfauler Sack™ zu demoralisierend. Ich komm' nicht mehr.
Der Schweinekuchen vom Hugo ist dennoch ein kleines Sahneschnittchen. Über die Moigus-Snare steht was im entsprechenden Fred. Ich seh' schon, ich muss snaretechnisch wieder nachlegen...für Spenden einfach nach den Kontodaten fragen!
Broschd!
-
Es hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich vermute das hier eher jemand reinguckt:
Biete: PLZ: 0xxxx Proberaum in Dresden
Also falls ihr einen Raum sucht oder jemanden kennt meldet euch.Gruß
Paul -
Liebe Sachsengemeinde,
nach der Musikmesse gibt es sicherlich einiges zu erzählen. Wer möchte über "Neuerscheinungen" referieren oder gepflegt darüber philosophieren, dass es das ein oder andere Gimmick schon vor 30 Jahren gab?
Ich würde dafür zur Verfügung stehen. Mal schauen, was ich so "innovatives" entdecken werde.Beste Grüße,
der_Lichti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!