-
Mittelsachsen-Minirunde| Mann, Mann, Mann...! | Findet statt: 23.03.13
-
-
Man halte fest:
2x Andreas
Jonas
Lukas
Max
KarlHab' ich jemanden vergessen?
Unsicher:
Marcus
Ronny Garz
Heiko JungIch bringe übrigens einen Kasten mit.
-
-
-
Kriege ich bitte Unterkategorie "Vielleicht unsicher" ?
-
Man halte fest:
2x Andreas
Lukas
Max
KarlHab' ich jemanden vergessen?
Unsicher:
Marcus
Ronny GarzIch bringe übrigens einen Kasten mit.
Vielleicht unsicher:
Jonas -
Ich, Ich , Ich
-
Man halte fest:
2x Andreas
Lukas
Max
Karl
Marcus--> 6 Leute!
Hab' ich jemanden vergessen?
Unsicher:
Marcus
Vielleicht unsicher:
JonasBzgl. Verpflegung:
Bier organisiere ich. Haltet bitte ein paar Peseten bereit. Wollen wir gemeinschaftlich Pizza bestellen, oder wieder ein Konvoi losschicken? -
-Ronny
-
Wenn ich Glück hab klappt das bei mir am Wochenende. Drückt mir die Daumen Pizza bestellen klingt gut.
Darf bloß nicht die Besen meines Namensvetters vergessen.Grüße Marcus
-
ab welcher uhrzeit darf man den eintreffen? um 7 frühs?
-
Früh um 7 ist Fahnenappel, dann Heidelauf, sodass wir um 9 bereit zur Abnahme der Schlagzeuge sind. Danach wird gefrühstückt...
Nene. Ich werde gegen 5 aufschlagen. Das sollte eigentlich eine günstige Zeit sein, oder?
-
Mir ist auch um 4 schon recht, "Der frühe Vogel fängt den Wurm", oder "..kriegt mehr Glühwein" oder so, wisst ja.
Bezüglich Zeug: wenn sich keiner aus dem Forum zum Fahren anbieten könnte, bleibt mein Set im Proberaum.
Mitbringen werde ich bisher die
- Axis Fußmaschine (nur damit alle wieder mal auf ihr rumhacken können ... ich weiß wirklich nicht, warum ich das immer wieder tue .. )Die Groove Hats und Snare würde ich mal oben lassen, außer jemand wünscht sich recht bald noch etwas?
Adieu
-
Ich würde vorschlagen, dass wir frühestens 17 Uhr anpeilen. Die Räumlichkeiten sind offiziell ab 18 Uhr für's DF Treffen reserviert
Natürlich könnt ihr auch eher kommen - ich werde mit Sicherheit da seinBringt jemand seine komplette Kiste mit?
jonas: ist bei dir noch Glühweinzeit? Bei mir ist das Verlangen nach Glühfix schon wieder weg
-
So ein paar Sachen zum Gucken wären schon nicht schlecht. Wenn's hart auf hart kommt könnte ich noch meine neu befellte Rinde mitbringen, dann wird's aber später. Die Falcon-Single kennen ja alle schon.
-
Ja, bring mal deine Kiste mit - und die Stimmanleitungen von Nils!
Das ist doch mal was! Da hören wir mal ganz genau hin -
Prinzipiell gerne, es ist halt bloß nochmal ein ganzschöner Aufwand und ich muss die Erzeuger fragen, ob sie mich fahren. Hat sonst jemand vielleicht ein Auto?
-
Jarrah ja/nein? Mit welcher Pelle? Müsste nochmal in den verstaubten Proberaum gurken. Könnte ich aber tun. Lichti?
Ansonsten gibts nix Neues in meiner Sammlung, was nicht schonmal bei einem Treffen am Start war. (Bis auf das Set, das mangels Transportmöglichkeit hier bleiben wird)
-
Bei mir wird's wenn dann etwas später. Falls Mangel an Sets herrscht würde ich mein Frankensteinset mitbringen. Aber nur wenn es wirklich Not tut. Ansonsten hätte ich die ein oder andere Snare mitgebracht und falls Interesse herrscht meine Tom in freundlichem Pink.
Grüße Marcus
Achja, und Markus' Besen bring ich natürlich auch mit
-
Frankenstein und Jarrah klingen gut!
-
Ja ja, Jarrah!
Chili, ich bitte darum!Ich schau mal, ob ich meine Transportmöglichkeit wieder finde.
Die habe ich irgendwann vor Silvester irgendwo geparkt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!