Juhuu, es kommt wieder ins Rollen!
Mittelsachsen-Minirunde| Mann, Mann, Mann...! | Findet statt: 23.03.13
-
-
Um das Ganze mal zu vereinfachen, haue ich hier einfach mal einen Terminvorschlag rein: den 2. Februar.
-
Februar sieht bei mir ganz schlecht aus. Wie's im März ausschaut weiß ich noch nicht. Also richtet euch nicht nach mir
Grüße Marcus
-
Wie wär's dann mit Mitte Januar?
-
Sorry, ich meinte bis Februar sieht es bei mir schlecht aus.
-
Wie wär's denn irgendwann im März? Ist zwar noch 'ne Weile hin, aber ohne Marcus' Plaste und Elaste Trommeln macht's doch eh keinen Spaß... ;):D
Gruß Thomas
-
So ein Käse!
Aber damit die Terminfindung hier etwas ins Rollen kommt hab ich gerade mal in den Kalender geschaut. Vorbehaltlich, es kommen keine weiteren Messetermine dazu, säh es ab dem 23. März bei mir wieder besser aus.Vielleicht hilft das.
Grüße Marcus
-
Der 23. März ist eingeloggt.
-
Jo, ich lege KEIN Veto ein. Mal ich mir schonmal scharf im Kalender an.
Wie siehts bei den anderen aus? -
Hab den 23. März notiert. Ich hoffe, dass da jetzt kurzfristig nix dazwischen kommt.
Bis dann!
Grüße Marcus
-
Was macht der Rest so?
-
Ich habe mir soeben den 23.03. im Kalender vorgemerkt. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. Ich hoffe aber, dass sich noch ein paar mehr Leipziger finden lassen zwecks Fahrgemeinschaft. Karl?
Gruß Thomas
-
Moin Moin,
oder Mann Mann Mann ich wär ja auch gern dabei aber vom 21- 24. März sind wir im Tonstudio.
Ich wünsch Euch aber viel Spaß und sollten wir uns nicht mehr hören, sehen, schreiben ruhiges Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr -
Schade, Schade. Gibt es sonst noch Wortmeldungen?
-
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch gerne wieder dabei
-
Teilnehmerliste:
Karl_Leipzig
drummintom
Moigus
LichtiDa geht noch was
Wie sieht's mit Sets aus? Wer möchte was mitbringen?
-
Noch anderthalb Monate warten
-
Auch wenn bei mir wegen Internetmangel momentan Funkstille herrscht, so drückt doch schon ein Termin im Kalender: der 23.3.
Wie sieht's jetzt bei euch aus? Gibt es zu oder absagen, wer möchte was mitbringen? Willi von den Naked Hands kann leider nicht mitkommen, weil er eine Mucke hat.
-
Ich muss leider absagen, da ich zur Zeit arbeitstechnisch zu sehr ausgelastet bin. Vielleicht dann beim nächsten Mal wieder.
drummintom
P.S.: An meinem "Set" hat sich eh nichts geändert. Die "Bassdrum" habe ich mittlerweile mit einer Socke gedämpft. Klingt nun tatsächlich mehr nach Bassdrum als vorher...
-
Nüscht wie Hyob hier. Kommt den überhaupt noch jemand?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!