Ich wär auch gerne dabei
Mittelsachsen-Minirunde| Mann, Mann, Mann...! | Findet statt: 23.03.13
-
-
Ich wär auch gerne dabei
Liste
drummintom
Moigus (GFK-Snares, Jojo-Pedal)
Peupeldrum
Satricon
Huginho (Set)
KarlLeipzig -
Na hui, hier hat sich aber was getan!
Ich sage jetzt auch mal fest zu. Wenn ich das Wochenende schon nicht auf's Festival kann..
Jedenfalls habe ich gleich am Montag dann wieder eine Prüfung, und außerdem kein Auto, daher könnte ich mein Set erstmal nicht stellen.
Aber zum Schnacken, Jammen und Grillen komm ich gern mal rum. -
Moin Jungs,
mir blutet das Herz aber ich kann leider nicht dabei sein. Wünsch euch dennoch viel Spaß!
Beste Grüße,
Der_Lichti -
Schade, Lichti, aber wir sehen uns ja regelmäßig. Genieße deinen Urlaub!
Ansonsten: Wir brauchen Trommeln, Mädels!
-
Wie bereits angeboten: Ich könnte meine billige Stahlschnarre, meine billigen Becken und meine billige Fuma mitbringen. Wird zwar ein bisschen anstrengend mit dem Zug, aber für euch nehme ich das gerne auf mich
drummintom
-
Hallo,
ein ganzes Set werde ich auch nicht ankarren können, aber Snare, Fuma evtl. und paar Becken sollten schon drin sein.
Falls ich nicht im Gefängnis sitze bis dahin .. -
Eben per PN mit Huginho geklärt: Ich werde meine stümperhaft zusammengeklöppelte Trommelkiste mitbringen. Dann muss halt der andere Billigkrempel zu Hause bleiben...
drummintom
-
Naja, wenn es Trommelmangel gibt....
ich bring ne bass, snare, hihat mit.
das ist alles was man braucht
-
Trommelmangel herrscht definitiv noch, Karl! Bitte mitbringen!
Außerdem herrscht noch Fressmangel. Ich kümmere mich gegen einen Unkostenbeitrag von 5€ wieder um das leibliche Wohl. Gibt es Veggies? Nicht, dass dann jemand verhungern muss.
Nächste Woche geht's also los. Die Startzeit ist 17:00 Uhr. Ich selber komme auch erst eine halbe Stunde vorher wieder in mein trautes Heim, nicht, dass ihr vor verschlossener Türe steht.
Noch Fragen?
-
-
Du wohnst noch da wo früher ?
Bring auf alle fälle mein Ludwig Turm mit, eventuell noch bass und.1-2 Becken - back to the roots -
Moigus: 1,5 Kästen Bier sollten es schon werden, oder? Davon der halbe mit Mischgetränken für die Autofahrer. Welche Marken hast du den am Start? Saft und Tee für die Ökos ist noch da.
Satricon: Jupp, genau Basstrommel wäre toll, Ludwig-Turm auch gut.
Karl: Du brauchst nichts mitzubringen, wenn Gerry schon einpackt.
@Peupel: Packst du wieder die Webcam ein
Liste:
drummintom (DIY-Cajon)
Moigus (GFK-Snares, Jojo-Pedal, Getränke)
Peupeldrum (Snare, Fuma (Nicht schon wieder :D), Becken
Satricon (Ludwig, Bass, Becken)
Huginho (Set, 2. Bass)
KarlLeipzigDamit haben wir genügend Zeug für 3 kleine Sets.
-
Naja, wenn die Cam gewünscht wird, haha.
Wegen Snare: Markus sollte ja genügend dabei haben, da werd ich meine schön im Proberaum lassen. FuMa auch nur falls NOTWENDIG, das Ding vom Teppich loszueisen ist jedesmal ein Kraftakt.. abgesehen davon, dass die eh keiner spielen kann! (Nichtmal ich..): D
-
Wenn noch jemand aus Leipzig mitwill... sind noch 3 Plätze im Auto frei.
-
Vinnie Colaiuta hat noch gefragt, ob er kommen darf, aber da er erstmal seine Stunden bei mir bezahlen soll, wird das wohl nichts.
Leider hängt Weckl ja nur noch mit ihm rum. -
Ach, der kann ja noch weniger als ich. Wer braucht den schon? Genau wie Weckl, der Nichtskönner...
drummintom
-
Moigus: 1,5 Kästen Bier sollten es schon werden, oder? Davon der halbe mit Mischgetränken für die Autofahrer. Welche Marken hast du den am Start?
Ich bring mal 2 Kästen mit. Soll ja auch heiß werden. Den 2ten Kasten mische ich dann nach gutdünken. Ich kauf ein, was gewünscht ist. Ich kann aber auch bißchen was zusammenstellen. Wie ich euch kenne soll ich kein Radeberger mitbringen?
Grüße Marcus
-
Wie ich euch kenne soll ich kein Radeberger mitbringen?
Joup
Bei mir sind immer Feldschlösschen, Lübzer, Carlsberg und Krombacher gesehen. -
Ich bringe mir Heineken mit.
drummintom
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!