Dann grenzen wir es auf 23./24. oder 29./30. ein, oder? Gegenstimmen?
Wenn, dann 23./24. Juni. Wobei ich die kleinere Variante im Vorfeld bevorzugen würde.
Wenn, dann 23./24. Juni. Wobei ich die kleinere Variante im Vorfeld bevorzugen würde.
Alles anzeigenZitat von »Huginho«
Die kleine Variante hatten wir ja gestern schon im Schätt besprochen.
Any other opinions?
Lasst euch nicht betteln, hier!
meinst du mit 29./30. Juli?
Grüße Marcus
Also im Moment suche ich nach Bekundungen zum Termin 23./24.
Moin liebe Gemeinde,
23. / 24. Juni wäre schwierig bei mir - nicht unmöglich, aber schwierig
Die Mehrheit soll entscheiden
Edit: Geht es denn jetzt um Juni oder Juli... ich bin verwirrt
Der 23./24. ist leider nicht zu halten. Ich kann die Wohnung nicht bekommen.
Aloha,
wie ich soeben erfahren habe, sind 21. und 28.7. verfügbar! Bitte schreibt, was euch lieber ist!
Gruß
Max
Mir wäre beides Recht. Spontan hätte ich mich für den 28. entschieden.
Grüße Marcus
Ich würde mich mal spontan wieder anschließen wenn Platz ist und hätte an beiden Tagen Zeit
Sorry, Prüfungen!
Habe zwar auch Prüfungen, aber dafür sollte doch etwas Zeit sein.
Mir wäre fast der 21. lieber, der 28. ist schon mitten in der Prüfungszeit.
Könnten wir uns kurzfristig auf einen Termin einigen? Ich hab noch jede Menge Gutscheine für diverse Wochenendvergnügen, die ich demnächst mit meiner Frau einlösen würde. Da es ja allen egal, und Jonas der 21. am liebsten ist, könnten wir das ja gleich mal so festhalten.
Ich könnte mitbringen:
JoJo-Pedal
paar GFK-Snares
Danke für die vielen Antworten.
Ich würde gerne noch den Lukas aus dem ZH einladen, bei dem würde aber nur der 28. gehen. Ich spreche das nochmal mit ihm ab und dann entscheiden wir.
Mir würde im übrigen auch der 28. besser passen, weil am 21. Rainald Grebe an die Elbe kommt.
JoJo-Pedal
paar GFK-Snares
Hothothothothothot!
Liste
Markus
Gerry (Na klar, gerne!)
Jonas
Max
Lichti (?)
Lukas (?)
28ter klappt bei mir leider nicht. Wäre nach wie vor für den 21ten. Rainald ist natürlich ne starke Konkurrenz, vorallem am wunderschönen Elbufer. You have to decide
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Am 21ten hab ich keine Zeit, sagt meine Frau. Dafür am 28ten. Jetzt besser?
Grüße Marcus
Ich könnte auch am 28. und würde gerne vorbeischauen.
drummintom
Ich könnte auch am 28. und würde gerne vorbeischauen.
drummintom
Wer Paiste 101 "echt ordentlich" findet und keine Snare für >300€ hat, darf leider nicht teilnehmen.
Spaß beiseite, na klar darfst du
Der Termin für die nächste Mittelsachsen-Minirunde ist damit der 28.7.!
Wer bringt was mit? Grillzeug und Bier würde ich organisieren, vielleicht kann mich dabei auch ein Autobesitzer unterstützen. Weiterhin sind Schlafplätze in ausreichender Zahl vorhanden. Die Adresse gibt es per Nachfrage über PN.
Liste
drummintom
Moigus (GFK-Snares, Jojo-Pedal)
Peupeldrum
Satricon
Huginho (Set)
Ich kann meinen Billigkrempel gerne mitbringen. Vielleicht geht mir ja dann ein Licht auf
Je nachdem, wie lange der Spaß dauert, würde ich wahrscheinlich einen Schlafplatz in Anspruch nehmen wollen, da der letzte Zug nach Leipzig bereits relativ früh fährt.
drummintom
Subbä.
Hier werden noch Trommeln gesucht, Leute!
Sollte es am Vorabend des 28. nach wie vor akut an Trommen fehlen, könnte ich mein Set mitbringen. Lieber wäre mir natürlich, wenn man auch mal auf anderen Sets spielen könnte
Grüße Marcus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!