Irgendwann passt das mal und ich komme auch mal beim Stammtisch vorbei. Bin sowieso
spätestens alle 6 - 8 Wochen in Chemnitz.
Mittelsachsen-Minirunde| Mann, Mann, Mann...! | Findet statt: 23.03.13
-
-
-
...doch doch, der 7. geht auch!
Wie war das mit dem Glühwein-Treff? Bin noch bis Donnerstag zu haben!
-
Alles klar, dann der 7.
Glühwein-Treff klingt super, aber immer erst nach 8!
-
Wenn der 07.01.2012 jetzt feststeht, dann sollte der Thread auf den neuesten Stand gebracht werden.
Huginho ich leg das mal in deine Hände
Wer schafft es und welche Weihnachtsgeschenke werden mitgebracht?Heute Abend Glühwein?
Wenns klappen könnte, dann bitte bei Volume11 - habe Spätschicht aber Glühwein da! -
Wann genau ist "heute Abend"?
-
19.30 Uhr, V II, wie immer also
Zwischenfrage: soll ich Laptop samt Drumming/Musik DVD mitbringen? Wird auch getrommelt? Wollen wir anschließend gemeinsam was essen?
-
Ich muss morgen um halb 7 raus, besonders lang würde das bei mir sowieso nicht gehen. Ich kann jetzt noch nicht sicher sagen, ob ich komme, muss noch allerlei Zeug packen, denn morgen geht's in die Heimat.
-
-
jonas: Du kannst alles mitbringen, was für eine angemessene Stimmung sorgt
Womit wir wieder bei Koks und Nutten wären
Ich bringe nur was zu Essen für mich mit und länger als eine Stunde kann ich leider auch nicht bleiben. -
Vielleicht eine Runde Kartenspiel anstatt dem Felle prügeln/streicheln? Ich kann allerdings kein Skat.
-
Und ich kann kein Poker
Mau-Mau oder Uno? -
Oder Schmu oder wie das heißt? Naja, wir können ja was zusammengooglen.
-
Au wei... MAU MAU oder UNO???
Jungs, wenn wir Betriebstemperatur haben, dann wird uns schon was einfallen.
Ansonsten standesgemäß: Black Jack & die vorhin bereits erwähnte Berufsgruppe.... oder Stick-Mikado!
-
Na wir können auch sehr gern pokern wenn wer ein Set hat !
Ansonsten bis nachher, ich geh nochmal schnell Geschenke kaufen.
(nicht für euch..) -
Nach der Sitzung im V11 nageln wir das jetzt auf den 7. fest. Lukas und ich kommen postarbeitend vermutlich gegen 5.
Wer sorgt für Bier? Wie machen wir's mit dem Essen?
-
Jungs plant mal ohne mich. Ich würde wenn dann eher spontan vorbei kommen.
Grüße Marcus
-
Bei mir ist der 7. akut auch vakant geworden, aber naja. Wir werden sehen.
Bezüglich Set & Transport: wenn ich den Bus bekomme könnte ich damit auch das Bier mit rankarren, da wär mir dann aber fast schon ein "Roadie" lieb. -
ich komm wieder aus LE, wenn wer ne mitfahrgelegenheit braucht -> pn
freu mich schon!
-
Wenigstens einer hat hier Eier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!