Mittelsachsen-Minirunde| Mann, Mann, Mann...! | Findet statt: 23.03.13
-
-
Kommen dann auch die ganzen Hessen zu dir oder was?
Das ist mitten in meinem Prüfungszeitraum. Wenn ich da irgendwo Zeit hernehmen kann, dann spontan.
-
Na endlich,
da kannst du mich ja schonmal in die Liste eintragen! -
Also, ich bin da ganz frei bisher.
Nur kann es sein dass das in der Zeit liegt wo das Melt!-Festival ist. Ich gebe noch zeitnaher Bescheid, ok? -
Das Schmelzfest findet vom 15. bis zum 17. statt, weshalb du jetzt fest eingetragen bist
Was haltet ihr davon, wenn ich mal den Robert Eisfeldt, seines Zeichens Organisator des Dresdner Drumfestivals, einlade? Der kann bestimmt gut Trommeln und erzählen.
-
Bin zwar kein Sachse, wohne aber in Leipzsch und hätte da auch Lust drauf. Also, wenn ich darf, bin ich dabei!
-
Dü Lüste:
Chili_Gonzales (?)
Der_Lichti
Peupeldrum
drum-herum
Moigus (?)Bis jetzt ist das schonmal eine gute Quote, aber sicherlich wird es da noch einigen Schwund geben.
Ich dann mal Einladungen verschicken.
-
Aus Tradition muss auch der DG wider besseren Wissens mit drin stehen.
-
das ist ja ostdeutschland.
die nation schrumpft, das land ist bestellt und klar das da kaum noch jemand kommt. treib mal ein paar alte jazzer aus der hecke.
grillen und dann stöcke und chinabecken klaun.
das ist umverteilung! -
Ich vergaß!
Chili_Gonzales (?)
Der_Lichti
Peupeldrum
drum-herum
Moigus (?)
DG (kommt nicht)Angefragt wurden:
kuttner
Punkdrummer,
Satricon
trolfDer Herr Eisfeldt aus terminlichen Gründen abgesagt, weißt aber natürlich auf das nächste DDF hin, welches am 17.09. stattfindet.
Habe ich was vergessen?
Ach ja: Die vielen "mis" im Titel sind mehr so als Elektromusik-Sound zu verstehen. Ihr müsst euch das vorstellen, als ob es so auf der Tiefe kommt, wie die Ansagen bei einem Football-Spiel. Hm, da war ich noch nie, aber ihr versteht mich schon.
-
Ich sag mal ganz spontan aus dem Bauch heraus: da bin ich bei!
Schön ne Runde Trommeln, und dann draußen im Garten im wunderschönen Elbtal grillen: das klingt fair@DG: ich kann dich mitnehmen
Grüße Moigus
P.S.: ich hab immer noch nicht verstanden was seppel sagen wollte
-
Hm, hab garkeine Einladung bekommen!;) Leider wird das nichts werden. Werde zu der Zeit auch keine Band mehr in Sachsen haben, am 25.6.2011 ist record release party und gleichzeitig letztes konzert mit mir in der chemiefabrik in dresden. wer kommen will, würde mich freuen;)
-
könnte passen, ich merke es mir mal vor und wir lassen es rankommen.
-
Max du stehst auf der liste der antihelden ganz oben wenn du so weiter machst
30.07 müsste ich ausm Urlaub wieder da sein, also trag mich diesmal mal ein^^ -
-
es geht wieder los - zusage geb !
-
Letzten Mittwoch fand mehr oder weniger zufällig ein kleines Treffen mit lichti, MeistaEde(Björn Netten von Murat Diril) und mir statt. der_lichti schlug vor das Treffen im Volume 11 zu veranstalten. Das sei wohl unentgeltlich möglich und scheint ob der aktuellen Teilnehmerzahl auch sinnvoll. Bedenken sollte man natürlich, dass das Ambiente dort nicht so ganz der Bringer ist, Grillen geht nur auf dem Parkplatz.
Je nachdem, wie viele Leute letztendlich kommen, können wir uns das ja einrichten. Gibt's Meinungen dazu? -
eine einschätzung zur örtlichkeit kann ich mangels kenntnis nicht abgeben. den infos, die man fünf minuten netzrecherche finden kann, nach zu urteilen könnte es aber passen.
-
Wie kommt denn der Björn nach Dresden!? Macht der gerade Promotour?
-
@ Peupeldrum ... Ja so in etwa ...
Also ich habe einen Rundgang bekommen, und muss sagen, es ist genügend Platz für alle da!
Nette Leute da! und Grillen aufm Parkplatz sollte auch kein Problem sein ... habe in zwei Tagen gelernt, dass Sachsen sehr nett sind*Björn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!