Hallo, ich würde gern wissen welche kopfhörer das sind:
http://www.youtube.com/watch?v=w73IGVCrEyY&NR=1
danke
Hallo, ich würde gern wissen welche kopfhörer das sind:
http://www.youtube.com/watch?v=w73IGVCrEyY&NR=1
danke
Frag doch einfach per Youtube
ich glaube nicht das der die zeit dazu hat zick user zurückzuschreiben
Versuchen kostet nichts.
Doch, da kann man richtig Ärger bekommen. Es gibt internationale Verträge zum Schutz der Privatsphäre geschichtlich bedeutender Prominenter, zu denen der junge Südafrikaner zweifellos zählt. Wenn man so jemanden auf youtube belästigt, steht ganz schnell das BKA vor der Tür und konfisziert den Rechner, dessen IP-Adresse ermittelt wurde...
.
Echt?????! Das habe ich nicht gewusst.
Dann sind ja auch alle Online-Partner-Such-Seiten rechtlich bedenklich.
Mist aber auch...
.
Doch, da kann man richtig Ärger bekommen. Es gibt internationale Verträge zum Schutz der Privatsphäre geschichtlich bedeutender Prominenter, zu denen der junge Südafrikaner zweifellos zählt. Wenn man so jemanden auf youtube belästigt, steht ganz schnell das BKA vor der Tür und konfisziert den Rechner, dessen IP-Adresse ermittelt wurde...
.
Scheiße, heißt das, ich muss alle Mails an Lindsay Lohan von meinem Rechner löschen?
Aber ganz schnell!
Das reicht nicht, Unas. Um wirklich die Spuren zu verwischen, solltest Du den Rechner und am besten auch das Haus, zu dem die Leitung führt, komplett abfackeln. Vielleicht musst Du das aber auch nicht - Lindsay Lohan ist schließlich nur ne kleine C-Promischlampe. Nicht zu vergleichen mit einem epischen Künstler wie Cobus Potgieter. Allein schon dieser klangvolle Name lässt mich immer wieder vor Ehrfurcht erschaudern (So nennt man doch das Gefühl, wenn das Frühstück sich mit Macht wieder die Speiseröhre hoch kämpft, oder?).
.
haha xD
ach, lindsay l. steht auch auf black metal?
hätt ich ja nicht gedacht...
Doch nicht auf Black Metal, sondern auf BLASTEN - oder?
-T
.
Was ich gern höre und wen ich cyberstalke, das sind immer noch zwei verschiedene Paar Schuhe, ja?
Man sollte es Sarcasm-Drummer-Forum nennen xD
-.- kann mir mal jetzt jemand eine Antwort auf meine Fragen oben geben ?
In dem Ton, nein!
Wie gut dass ich schon ein kühles Weizen bei mir stehen hab'.
Ok, mann muss den armen Kerl auch nicht gleich so fertig machen, es muss ja nicht heißen, dass er nicht selber schon danach gesucht hat und nur nix gefunden hat oder nebenher auch noch sucht.
Was ihr macht ist einfach nur kindisch hoch 10.
Da kann ich sehr gut verstehen, warum der Threadstarter angepisst ist, ganz erlich!
Patrick
Es könnte ja sein, das jemand die kopfhörer kennt "könnte!!" -.-
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!