Sonor Force 2000 Größen

• Mahleit!!!

Ich spiele derzeit ein Sonor Force 2000, was ich auch nicht wirklich ändern möchte, im Gegenteil ... Irgendwie fehlt es mir an Toms ;) Leider wird das Ding seit ein paar Jahren nicht mehr gebaut also finde ich nirgendwo im www was zu den Kesselgrössen die es dazu gab. Vieleicht kann mir hier wer weiterhelfen??? Vieleicht gibt es ja noch das ein oder andere nicht mehr gebrauchte Tom in der Ecke eines Proberaumes ... wenns dann noch weiß ist einfach anbieten, gleiches gilt für Bass drums ;)

Danke!!!

• Wie soll man denn wissen, welche Größen anbieten, wenn man nicht weiß, welche du schon hast?

Bei ebay gibts doch gerade ein paar Force 2000 Sachen... einfach da mal schauen.

• So ... die faule Socke ist mal wieder da und war eigentlich tatsächlich vorher schon mal in der Lage zu googeln. Leider war ich mit der Ausbeute an Snares nicht zufrieden, aber es scheint nur die eine gegeben zu haben!?! Das Sonormuseum kannte ich schon, habe nur bei den Angaben auf unvollständigkeit gehofft als ich hier gepostet habe. Da fällt mir ein ... Danke für die Nette Begrüssung @ Buddy ;)

Ansonsten sieht das bei mir so aus: 22"BD, 12" und 13"TT, 16" FT und die leider nur eine 14x6 1/2" SD ... habe noch 2 Phonic Konterttoms daneben stehen, 8x8 und 9x9 ... und gerade die würde ich gerne gegen 2 kleine F 2000 Toms tauschen ... werde da aber mal was passenden im entsprechenden Forum schreiben!?! Ist im übrigen alles in weiß, mittlerweile eher Altweiß ;) Was auch das Ebay-Problem löst. Gibt zwar einiges passendes, allerdings nur in anderen Farben ;(

Bawi!!!

• Wie hätten Sie's den gerne? "Faule Socke" oder "Dumm wie Bohnenstroh"?

sehr gut :thumbup: @Nawil wie du suchst toms, aber dir war die 'Snare ausbeute zu gering ? 8|

"Schlagzeuger sind hyperaktive Epileptiker, welche meist an ADS leiden. Ihr Haupt Werkzeug ist ein hölzerner, ellenlanger Schläger."

• Aber gerade bei den Force 2000 ist es IMHO doch total egal, welche Farben angeboten werden. Folie ab, neue drauf. Vor allem die weiße vergilbte schaut "doofe" aus. Wer da kein neues Wrap kaufen will, kann günstig was im Baumarkt oder Handwerkermarkt suchen.

Ja, in Holz gab es nur die 14x6,5 Snare für die 2000er. Glaube eine in Stahl gabs auch zum Set dazu, aber in Pappelholz nur die 14x6,5. Die Snare wird wohl nicht das Problem sein, mußt halt anderes Modell oder Marke wählen.

Wenn richtig verstanden, dann bräuchtest du für dein Set vorwiegend noch eine 8er und 10er Tom?

Wie gesagt, bei den Farben sehe ich nicht das Problem. Die Folie ist eh nicht so dermaßen fest raufgepappt. Bei meinen gings problemlos ab. Reisst mir den Kopf ab, aber ich glaube nur an den Enden verklebt. Wenn ganzflächig verklebt, wars halt bei meinen nicht feste, ging wie gesagt prolbemlos ab.

• Auch auf die Gefahr hin wieder diverse Lacher zu ernten ...

Ich stehe irgendwie auf den look dieser vergilbten Folien ... und was die Snare angeht hab ich nun mal diesen Tick das ich immer alles gleich haben muss (hab auch nur grüne Stifte von Faber-Castell auf dem Schreibtisch liegen) muss also wohl mit der Snare leben wie sie ist ...

Was die Toms angeht liegst Du richtig @ tschino suche ich in erster Linie die 8" und 10". `ne 14" wäre auch schön, aber nicht so wichtig, eher der Vollständigkeit halber.

Bawi!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!