Army Of Anyone

• Abend Kollegen,

habe die Suche benutzt und nichts über diese Band gefunden, also dachte ich mir, machste mal nen neuen Thread dafür auf ;)

Band: Army of Anyone
    Drummer: Ray Luzier (KoRn)

Die Musik ist, wie immer, Geschmackssache. Ich persönlich finde den Gesang und das Drumming echt total geil. Gitarre, naya, Geschmackssache eben ;)

Aber seht, und hört selbst ;)

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Freue mich über Eure Kommis ;)

Gruß,
    Marco

• Wenn der Sänger nicht versuchen würde so zu singen wie Chris Cornell, wär's gut.
    Das Getrommel find ich nicht überirdisch aber schön anzusehen, vor allem die vielen open handed Abschnitte gefallen mir. Auch die Gitarrenriffs ähneln sehr denen von einem Tom Morello.
    Ich finde es immer seltsam wenn eine Band für ein nicht vorhandenes Publikum spielt. Ich habe immer das Gefühl, die strengen sich total an, aber dadurch das nichts zurückkommt wirkt das aufgesetzt und übertrieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!