CockRobin gestern in der Batschkapp - wie war's ?

• Hatte gestern das Vergnügen eine meiner Hero-Bands von domohls in der Batschkapp zu Ffm zu erleben, und - schee war's !!!

Anna LaCazio, etwas fülliger, aber noch immer attraktiv & Peter Kingsberry, sichtlich gereift (nicht gealtert) faszinieren nach wie vor mit ihrem Duett-Gesang
    und ihre Songs haben nichts von ihrem Zauber verloren.
    Mit sichtlicher Spielfreude und drei jungen französischen Mitmusikern an Git., Bass und Drums - Marc ???, der Gomezz frappierend ähnlich sieht,
    aber besser spielt :whistling: - nahmen sie uns mit auf eine Reise durch 25 Jahre exzellentes und kreatives Songwriting.
    Leider ließ der Sound in der relativ kuscheligen Batschkapp zu wünschen übrig: Insgesamt zu laut, übersteuernd, indifferent, matschig.
    Anna im Verhältnis zu leise, Drumsound mupfig, Gitarre zu laut.
    Klar, das war keine High-End-Produktion, aber ich stand direkt vorm Mixer, vieles hätte man hören und korrigieren können, aber ich hege ja schon seit Jahren
    den Verdacht, daß die meisten FOH-Mixer berufsbedingt halb taub sind...
    - Schade, leider schon oft erlebt, die Band spielt sich nen Wolf und der obercoole Macker mit Pferdeschwanz vermasselt alles...

Trotzdem - heute wie 1985 eine geile Combo & Songs für die Ewigkeit, schön daß sie wieder unterwegs sind,
    werde sie auf jedenfall wieder ansehen, wenns mal passt! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wer war von Euch da ? Eure Meinung ?
    Greetz, Ecki

Edit fragt: noch jemand CoRo angesehen ?

An meine CDs lasse ich nur Haut und Wasser... !

"E.F. stört wiederholt durch unqualifizierte Bemerkungen und widerspricht fortwährend!"
    (Klassenbucheintrag 1983)

4 Mal editiert, zuletzt von D(r)ummerchen ()

• ...War denn sonst niemand von Euch auf einem Gig dieser begnadeten Combo ?

An meine CDs lasse ich nur Haut und Wasser... !

"E.F. stört wiederholt durch unqualifizierte Bemerkungen und widerspricht fortwährend!"
    (Klassenbucheintrag 1983)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!