Unterschied zwischen verschieden Trommelbags

• also ich habe eher selten gigs wo ich alles mitnehme, ist es daher auch praktisch sich diesen trolly zu kaufen wenn man auch nur mal hihat,snare,2 becken - ständer und einen hocker mitnimmt?

edit: mein freund hat das rockbag und mich nervt dieses metallgestänge da außendran wenn man nur mal kleines zeug mitnimmt, ist das bei dem millenium teil auch so?

Zitat Congero: "warum sieht vinnie colaiuta immer aus wie ein asozialer pizzabäcker?" /:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Einmal editiert, zuletzt von the eluminatOr ()

• Ich habe in dem Bag nur HiHat-Maschine, Snareständer, 2 Galgenbeckenständer, die Tomhalter, Fussmaschine, 'nen Mikroständer und meine Sticktasche.

Da ist dann auch schon fast kein Platz mehr.

Der Trolley hat im Boden eine Holzplatte eingearbeitet. Kein Gestänge. Aber Zusammenknüllen ist da nicht.

• ok kann man dann schlecht sagen, also ich nehme auch ganz andere vorschläge entgegen!
    morgen früh wird bestellt bis dato gilt es noch, also ich zähle auf euch! :D ;)

Zitat Congero: "warum sieht vinnie colaiuta immer aus wie ein asozialer pizzabäcker?" /:D:D:D:D:D:D:D:D:D

• Hallo
    Ich benutze seit einiger Zeit Golfbags als Hardwaretaschen. Ich habe 2 Bags billig auf dem Flohmarkt gekauft und finde es eine ideale Lösung.
    Sie sind stabil und wenn man die Hardware auf 2 Taschen verteilt ist´s nicht so ne Schlepperei.

• Ich habe alle meine Taschen von Thomann bzw. Millenium. Die sind echt völlig in Ordnung. Die schützen die Trommeln gut und außerdem auch noch das Auto (klingt blöd, ist aber wohl auch mal eine Überlegung wert). Für den Preis kann man da nichts verkehrt machen. Kommt natürlich auch immer drauf an, was für ein Set man da reintut. Ein 5.000 Euro Shell Set würde ich wohl auch nicht in den Teilen transportieren, aber für mein normales Set völlig in Ordnung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!