Hallo,
ich habe bereits die Suchfunktion genutzt, jedoch war das Ergebnis für mich eher unbefriedigend. Ich spiele noch nicht recht lange Schlagzeug (etwas mehr als ein Jahr), mache jedoch schon seitdem ich drei bin Musik und werde deshalb auch sicher beim Schlagzeug dabeibleiben und demnächst nicht wieder aufhören.
Solangsam kommen die ersten Auftritte mit dem Schlagzeug, und da ich Angst um das gute Stück habe, möchte ich mir gerne Trommelbags kaufen. Da ich diese im Jahr vielleicht 5-6 mal gebrauche, benötige ich natürlich nicht das Non-Plus-Ultra.
Hier im Forum habe ich nun einen Link mit Empfehlung zu diesen Taschen gefunden:
hier klicken
Im Musicstore-Katalog finde ich z.B. die "Pro II Drumbags" aus der Musicstore-eigenen Serie (Seite 137, einen Link mit Foto habe ich leider nicht gefunden). Dieses Set kostet 122€, ist also teurer als das bei Thomann.
Wo ist nun hier der unterschied? Meint ihr, das reicht qualitativ für mich oder sollte ich doch lieber etwas mehr Geld investieren? Ich brauche es zwar nicht oft, aber den letzten Mist über den ich mich dann nachher nur ärger, möchte ich natürlich auch nicht kaufen.
Wäre euch sehr dankbar für ein paar Statements!
Mit freundlichem Gruß,
Niklas