Spielmitschnitt

  • waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarum, stellt man so was in die Öffentlichkeit...Du bist nicht "out of time" nein Du bist "never been in time"....man Leute denkt doch mal drüber nach bevor Ihr Euch in der öffentlichkeit bloß stellt!!!
    Ich finde dein rumgetrommel schrecklich und ich konnte es mir nicht zu ende anhören...einfach grausam.


    So, Du wolltest Kritik??? Hier! Bitte schön!


    Weiter üben!

  • Ich geb ja zu das einige Stellen total verspielt sind und einige nicht on time, aber das ich nie in time glaube ich erst wenn mir das jeder bezeugt. Dann üb ich Neues auch gerne nurnoch auf Metronom.
    Hat außerdem mit selber bloßstellen doch nichts zu tun, wenn ich Kritik zu neugeübten Sachen haben will werd ich doch eine Meinung einholen dürfen? Wenn ich etwas einfacheres auf Klick einspiele und hier reinstellen, dann hilft mir das doch absolut nicht. Ich will im Internet schließlich nicht rumprotzen sondern Tipps holen.

  • Mit was hast du das aufgenommen?
    Sound ist halt sehr offen und natürlich, muss man mögen oder halt nicht.


    Dein spielerisches Zeugs ist unterirdisch.
    Du verlierst die Form und das Timing wackelt gewaltig.


    Ob du das nur aus Spaß spielst, oder nicht ist ziemlich egal.
    "Nur aus Spaß spielen" ist kein Grund, nicht in Time oder tight zu sein.
    In der Band ist das dann meist nicht anders.
    Klar kann man auchmal so einen Quatsch zusammenspielen,
    aber das nehme ich doch nicht auf und setze es ins Internet ;(


    Du willst Tipps?
    Spiel mal ACDC und übe langsame Grooves mit Metronom! ;)

    Wusch Wisch Wusch Wisch Wusch BRATZ
    Wasch Wusch Wisch BRATZ Dümm Domm
    Tssss Tssss Tssss Tssss Tssss Tssss 8|


    Vorstellung...


    Hörzone...

  • 2x Akg Perception 170 als Overheads
    Shure Beta 57 und CAD billomics an der Snare
    CAD Billig an Toms und Bassdrum
    Dann werd ich die Tage mal was ordentliches aufnehmen. Wenn solche Eindrücke entstehen verstehe ich das natürlich. Mir kam nur der Gedanke ich nehme mal was Neues auf und hol mir Kritik ein. Wobei "unterirdisch" so konstruktiv auch nicht ist. Allerdings stimmt es schon das es schwer ist, bei dem Gedaddel speziell was zu sagen, habe einfach zuviel gespielt.
    Die Tage dann mal was ordentliches.

  • Lieber Timlod,


    wenn Du den Traum hast, mal ein guter Schlagzeuger zu werden, übe und lerne vor allen Dingen, Dein Spiel zu beurteilen, bevor Du es ins Netz stellst.


    Du bist nicht der erste (und wohl auch nicht der letzte), der sich mit solchen Filmchen unbeliebt machen wird.
    Der nächste Versuch wird Dir aller Voraussicht nach auch nur vernichtende Kritik einbringen, jedenfalls niemanden zu Jubelstürmen animieren.


    Und das macht keiner, um Dich zu kränken, sondern weil es auf Dauer einfach nervt, immer wieder den Versuch zu unternehmen, ob es vielleicht diesmal lohnt, sich etwas anzuschauen.


    Das hat auch mit Rücksichtnahme gegen andere zu tun.



    P.S.: Mein Traum als Jugendlicher war immer, Stabhochspringer zu werden, konnte aber nicht mal zehn Liegestütze oder Klimmzüge hintereinander.
    Heute bin ich 61 und ich kann immer noch nicht mehr....
    Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass die meisten hier gern sehen würden, wie es um meine Fähigkeiten als Stabhochspringer inzwischen bestellt ist, werde ich davon keinen Fim drehen. :P


    .

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

  • Hey,
    eigentlich klappt es sonst mit der Selbstreflexion ganz gut bei mir. War heute ein schlechter Tag, und ich zweifle (nachdem ich mir das nochmal angehört habe, hatte ich vorher nur einmal bevor ichs reingestellt hab) keinesfalls an eurer Kritik.
    Und ich verspreche euch, das war eher ein Ausrutscher. Es war unglücklich, ausgerechnet etwas hereinzustellen, was ich seit wenigen Tagen erst übe und für mich entdeckt habe. Daher dachte ich wohl auch erst, es sei annehmbar: Weil der Shuffle neu war und erstmal cool klang. (kennt doch jeder, was neues spielen, mann das bringt spaß, aber im Nachhinein wars doch nicht so toll)
    War übrigens auch kein Filmchen, lediglich ein Soundfile.
    Thema kann gelöscht werden, hier gibts nichts mehr, und mit Ehre bekleckert hab ich mich nicht gerade :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!