• Hallo,


    ich dachte eigentlich, dass die alten, einlagigen, ddt einen kaum besseren Ruf als die t-drum hier in der herrschenden Forenmeinung besitzen, kann mich aber täuschen und vielleicht hängt der Tennisschlägereffekt auch ein bisschen von der Stimmung (also der Fellspannung) ab, da kann man ein bisschen justieren. Hoch gestimmt/fest gespannt käme ich mit den Fellen nicht klar, der Rückprall wird dann kriminell.


    Ansonsten geht Probieren über Studieren, denn jeder hat da andere Ansprüche und Schmerzgrenzen.


    Grüße
    Jürgen

  • Ich nehm die vom Nacho doch...zerbrecht euch doch bitte nicht meinen Kopf :)
    Ich probier das aus und seh dann weiter.

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Ganz spät und vielleicht blöde Frage: Lässt sich in Eurem Keller daheim nicht noch ausreichend Platz freischaufeln? So lange es nicht top klingen muss, tät das wenig bis nix kosten und es klappt auch wieder mit der Mama und den Nachbarn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!