Roughix - Funkrock aus Bonn

• Die Homepage ist das genaue Gegenteil von intuitiv!
    Und das sage ich als nativer Internetjugendlicher

Und dann zur Musik:
    Es klingt ganz ordentlich, relativ klar und gut verständlich, Sängerin sehr gut, aber nach den drei Songs nicht sehr variabel.
    Jetzt hätte ich mir noch mehr Druck gewünscht, auch fehlt oft die letzte Tightness.
    Ihr habt ohne externen Produzenten aufgenommen, richtig? Hätte den Songs vlt gut getan.

Der Absatz ist aber auf hohem Niveau rumgenörgelt, aber als offiziell Verkaufte CD und mit der wirklich guten Aufmachung müsst ihr euch an höheren Standards messen lassen ;)

Meine Beiträge stellen nur meine Meinung dar.

Verkaufe Becken!!

Einmal editiert, zuletzt von Yttar ()

• nabend,

danke für die kritik.

um das ganze ins rechte licht zu rücken muss man sagen, dass wir letztes jahr im sommer begonnen haben die CD aufzunehmen.
    in der zwischenzeit hatten wir echt viele gigs und haben uns, besonders was das zusammenspiel angeht, deutlich gebessert.
    wir wollten aber das album fertig bekommen und haben es dann so gelassen.

zum produzenten:
    das ist richtig. momentan haben wir aber jemanden (ein ziemlicher versierter jazzpianist nebenbei) der unsere songs notiert und dann mit uns kleine addons dazubastelt.

weiter so...

gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!