tz tz.
und ausgerechnet DU schiebst meine Beiträge ins Nirwana.
wenn ich alle regeln dieses forums die irgendwie & irgendwo stehen lesen müsste, würde ich wohl den account stillegen...
Votings bitte nur hier
-
-
Na grade ICH
Allen anderen hätte das weniger Freude bereitet! -
wenn ich net zu faul wäre, würde ich die zwei km nach süden fahren und dir mal die leviten lesen.
aber so haste glück gehabt. grade nochmal -
hey, die Band aus KA ist auch geil
(viel erfolg, scarlet! und grüss bon jovel von mir )
-
hey, die Band aus KA ist auch geil
Hallo,allerdings.
Falls jetzt elende Reklame an mich kommt, verklage ich die Calida oder C und A oder so.Grüße
Jürgen -
Hab mal für ne Band gevotet - is ein Drummer mit nem ganz komischen Gesicht dabei !!
Naja, die Musik taugt und das ist wichtig!!!!
C YA Marc
-
Hab mal für ne Band gevotet - is ein Drummer mit nem ganz komischen Gesicht dabei !!
dünnes Eis..
-
dünnes Eis..
...aber es hält.... -
Leider ist es eine andere Band geworden. Ganz ehrlich, deren Sänger gefällt mir garnicht, da kann Frau Walker doch erheblich mehr!
-
Ich hole den Thread hier mal hoch. Wir waren heute Abend mit Yendis auf WDR2 in der Sendung Musikszene NRW zu hören. Bis nächste Woche kann jetzt online für die teilnehmenden Bands abgestimmt werden. Freue mich über Eure Beteiligung.
Schöne Grüße Chris
Der Link zur Abstimmung
http://www.wdr2.de/musik/szenenrw180.html -
Hallo DF - community:
Eine Umweltorganisation veranstaltet in meiner Nähe ein Festival, wo auch bekanntere
österreichische Formationen auftreten werden. Dazu werden zusätzlich lokale Bands gesucht,
die dort die Bühne rocken. Dafür wird via Gesichtsbüchlein gevotet.
Würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt und hier:
https://www.facebook.com/quest…07019842645293/?qa_ref=qdfür CEVEO the Band votet (anhaken- ferdisch).
Allerbesten Dank
lg ausm Schluchtiland - da Blumentopf
-
Hallo Drummer-Gemeinshaft! Ich habe mich eben als Mitglied angemeldet und möchte Euch gleich auf dem Drummer-Wettbewerb von Shure aufmerksam machen. Statt viel zu reden/schreiben, möchte ich mich gleich mit meinem Beitrag bei diesem Wettbewerb vorstellen. Ich hoffe, dass es einem oder anderem gefällt und wenn ja, dann stimmt gleich für mich ab! ich danke im voraus und einen wunderschönen drumigen Tag! Hier der Link: http://www.drum-mastery.eu/drum-mastery/de/de/entrants/301
-
steve smith trommelt recht geschmackvoll mit seinen abgenudelten pellen...
-
Samma, spielst du allen ernstes bei dem letzten Stück (Doppelbassdrumaufbau) ne DoFuMa?
-
Samma, spielst du allen ernstes bei dem letzten Stück (Doppelbassdrumaufbau) ne DoFuMa?
...spart ein Mikrofon... Ist, so meine ich zumindest gehört zu haben, gar nicht mal so unüblich. Es ist ja auch nicht unbedingt einfach, zwei Fußhupen exakt gleich zu stimmen. Und so sieht's dann fett aus und tönt wie es soll. -
...spart ein Mikrofon... Ist, so meine ich zumindest gehört zu haben, gar nicht mal so unüblich. Es ist ja auch nicht unbedingt einfach, zwei Fußhupen exakt gleich zu stimmen. Und so sieht's dann fett aus und tönt wie es soll.
Naja klaaar kann man das so machen, aber hey, dann weise ich doch dem semiprofessionellen Regisseur an, das Set nicht so von hinten zu zeigen… Klar ist das einfacher, denke ich! Aber is schon irgendwie ein kleines bisschen Posertum… Trotzdem, schlecht gezockt isses nich!
-
Die Abstimmungen sind etwas komisch... Nicht, dass ich da jemanden schlechtreden möchte (alle Achtung an alle Teilnehmer!), aber was rechtfertigt bitte den dritten Platz?? Da habe ich "weiter unten" haufenweise bessere Interpretationen gesehen, technisch wie musikalisch.
-
Hallo,
wer am Mikrofon spart, handelt geschäftsschädigend.
Ich habe zwei Mikrofone für die Füße - auf einem Bein kann man ja auch nicht stehen.
Grüße
JürgenPS
Ich habe Beyerdynamic - made in Germany - Ersatzteile auf Anruf - geil. Nur bezahlen muss ich immer selbst. -
Die Abstimmungen sind etwas komisch... Nicht, dass ich da jemanden schlechtreden möchte (alle Achtung an alle Teilnehmer!), aber was rechtfertigt bitte den dritten Platz?? Da habe ich "weiter unten" haufenweise bessere Interpretationen gesehen, technisch wie musikalisch.
Najaaa… Kommt doch immer darauf an, wieviele Leute die Spieler dazu animieren, für sie abzustimmen. Z.B. der Anjo aus Hagen. Is'n freundlicher Typ, hat was drauf und geht bei facebook täglich allen Leuten auf den Sack, dass sie bloß nicht vergessen sollen, für ihn abzustimmen. Da geht's nicht um Qualität, da geht's darum, wer die meisten Leute kennt. Aber hey, der Anjo hat was drauf, ich find's echt nicht schlecht, was er da so macht.
-
Hallo an alle Drummer und Drummerinnen,
YouFM (für alle Nicht-Hessen: YouFM ist ein Sender des hessischen Rundfunks, sendet hessenweit) hat auch dieses Jahr wieder einen hessenweiten Bandcontest gestartet, bei dem YouFM mit einem zur Bühne umgebauten Truck zu 25 verschiedenen Schulen fährt, wo dann eine Schülerband auftreten darf. Das wurde professionell aufgenommen, jetzt gibt es ein Voting zur besten Schülerband Hessens, die Gewinner bekommen ein Exklusivkonzert von Marteria (Marsimoto) an ihre Schule.
Dieses Jahr war YouFM unter anderem bei uns, am Wilhelmsgymnasium Kassell. Und jetzt mein Anliegen: Wir hatten die wohl punkigste Musik der ganzen Woche, zudem waren wir die einzige Band, die einen eigenen Song gespielt hat.
Also bitte bitte bitte votet für uns! Kostenfrei und ohne Registrierung!
Ihr würdet uns einen großen Gefallen tun, es wäre für uns einfach unglaublich cool, das Ding zu gewinnen!
Votet für das engagierteste Drumming dieser Woche, also votet für "Who's Hagen?", ok?!
Liebe Grüße,
der Schlagzeuger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!