Nenene, das geht so nicht. Erstmal, wieso haben alle deine Sänger so eine grauenhafte Selbstwahrnehmung?[...]
In der Schulband hatten wir keinen anderen Sänger und dieselbige hat wie gesagt hohes Lampenfieber gehabt - ich habe da leider auch nicht das Sagen.
In der Privatband hab ich öfters auf einen Sänger angesprochen - bisher haben wir noch keinen finden können.
Zitatjunge, was ist denn an "alles total grauenhaft" nicht zu verstehen? wo soll man denn bei dieser schlimmen lärmbelästigung konstruktive kritik ansetzen?[...]
Zu solch unterbelichteten Kommentaren muss man nichts mehr sagen...
-> Klick (siehe: "Es gibt einen Unterschied zwischen KONSTRUKTIVER Kritik, die den Kritisierten weiterführt und GEMECKER.").
"Junge, das ist alles total grauenhaft; Lärmbelästigung" hilft mir als Musiker bestimmt sehr viel weiter, da ich dadurch sämtliche, wichtige Tipps/Übungen von Dir erhalte!
Im Übrigen habe ich Deinen Post 2 mal lesen müssen, um ihn zu verstehen. Nichts gegen Dich, aber Groß- und Kleinschreibung unterstützt den Lesefluss immens.
Zitat[...]aber was hat das damit zu tun, dass ich das enragement total bescheuert finde?[...]
Ich mags wie gesagt auch nicht. Ich weiß nicht, wie sich die Lehrerin das vorgestellt hatte. Ich war auch etwas überrascht, wie sich "unsere Version" des Songs vom Original abhob.