Cajon Solo
-
-
Du magst Hertas, was ?
Tolles Solo und gut begleitet, langsam packts mich echt so ein Ding zu kaufen..
-
Schön gemacht und schönes Sela!
-
Wow, is ja wie Thomas Haake, nur mit den Händen statt mit den Füßen
Mich reizt es bei solchen Videos auch, eins zu kaufen. Vielleicht wird`s aber erstmal ne Teekiste
WIrklich harmonisch!
-
schön gewichst
-
Prima, prima.
Macht Spaß zu hören.fwdrums
-
Safty!
(das versteht jetzt wieder keiner)
-
ich überlegs mir auch shcon die ganze zeit so ein ding zu kaufen und jedes solcher videos bewegen mich wieder einen schritt weiter es zu tun....
-
Dann sollte ich mit meinen künsten kein Video posten, sonst gehts wieder einen Schritt retour *gg*
-
freut mich dass das gut ankommt. Danke, für das mut machen ! ich selbst bin nicht so ganz zufrieden, fehlt mir noch struktur, deswegen auch rumgewichse. Kann nur besser werden.....
Interessant wieviele sich mit dem gedanken plagen sich eine kiste zu kaufen. -
Die Kiste klingt sehr schön. Eigentlich genau so, wie ich mir ein Cajon vorstelle!
Deinen Groove mit den beiden anderen zusammen finde ich aber noch stärker als das Solo. Im Solo lässt Du einige schöne Ideen hören, doch an der Dramaturgie könntest Du noch etwas feilen. Aber das ist wieder mal Kritik auf hohem Niveau...
Grüße aus Gö
Sven -
Zitat
an der Dramaturgie könntest Du noch etwas feilen. Aber das ist wieder mal Kritik auf hohem Niveau...
absolut richtig. Muss aufpassen dass das "seco" der gitarren mich nicht gleich mitreisst. Es kommt allerdings bald ein solo ohne begleitung. Cajon , wavedrum und looper.ZitatDie Kiste klingt sehr schön.
absolut geiles gerät !!! -
Du magst Hertas, was ?
Tolles Solo und gut begleitet, langsam packts mich echt so ein Ding zu kaufen..
Was ist Hertas?
-
Was ist Hertas?
Wenn ernst gemeint, dann schau hier --> Bsp. Hertas mit den Füßen
(Kennt man z.B. von Meshuggah - Bleed) -
Sehr cool. Auch die Kopfbedeckung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!