Angenommen ihr gewinnt im Lotto.....

• ....was für ein Set würde dann bei euch daheim stehen?

Bei mir wäre es sowas in der Art:

nur mit soeiner Snare:

schwarzer Hardware und meinen eigenen von Zildjian handgehämmerten Signature becken ;) :D

Arrrrrrr

• Auf keinen Fall ein Pearl !!

Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!

DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

• Mit einem Set käme ich nicht hin.
    Auf jeden Fall würde ich mir ein Rocket Shell Set antesten - endlich mal was lautes! Ein Pearl wäre auch in der Wahl oder ein teures Gretsch (ich weiß - das sind zwei unterschiedliche Sets, jaja).
    Und dann ein schönes kleines Jazzset.
    Neue Becken für mehr Flexibilität. Überhaupt würde ich verschiedene Setups suchen - eben für verschiedene Situationen: Live / Recording / Rock / Jazz etc.
    Vor allem aber würd ich weniger arbeiten und mehr trommeln. Damit sich meine Fähigkeiten auch etwas dem ganzen Eqipment anpassen könnten... ;(

BORIS.

Einmal editiert, zuletzt von ElEhnez ()

• Habe schon im Lotto gewonnen.
    Hier eines meiner 23 Sets, samt einem meiner 15 Techniker, nach 54 Stunden
    gerade mit Stimmen und Putzen fertig ...

EDIT: Übrigens hat er erst neulich das Waschbecken an seinen Arbeitsplatz
    bekommen, nachdem er zum wiederholten Male den vollen Putzeimer auf
    meinen, für das Set massgeschneiderten Perserteppich, verschüttet hatte.

• also ich würd das Geld nicht in neue Drums sondern in die Entwicklung eines elektronischen Bassisten investieren, der die Bassdrum für sein Spiel benutzt, und nicht die Gitarrensolis.

:D :D :D :D :D

oh lord would you bye me a color tv? :D

• Zitat

Original von Chuck-Boom
    BITTE NICHT!! Nicht schon wieder!

So einen Thread gibt´s schon ("Euer Traumset" oder so ähnlich). Zum Glück war der jetzt mal abgetaucht, und nun DAS!

Let it be!

...heul nicht gleich....

• geschlossen und weiter im von chuck genannten 27-seiten-(wennsmalreicht)thread.

brownie, schließerin vom (nacht)dienst

Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.

Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!