Delamar Drum Recording Video

• Hab grad mal meine Abos gecheckt und siehe da ein neues Video von Delamar:
    Ein bisschen Werbung für die Shures aber ich denke es ist für den ein oder anderen ganz interessant.
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Gruß
    die Bohne

• Nix für ungut, das Video ist aus meiner Sicht 1. völlige Zeitverschwendung und 2. ein einziges Ärgernis:

Ein Hersteller hat Delamar einen Mikrokoffer zur Drumsetabnahme gestellt und dort hat man den Wink mit dem Werbezaunpfahl bestens verstanden und genau wie gewünscht umgesetzt. Hier das Ergebnis:

15 Minuten Geschwafel über die ach so tollen Mikros dieses Herstellers. Garniert mit Sätzen wie "War jetzt nicht meine erste Wahl, aber die waren nun mal im Koffer." Au toll, da hab ich also gelernt, wie ein Profi unnötige Klippen umschifft. Allerdings fiel hier wenigstens mal für 10 Sekunden die Fassade. Es geht nicht um die besten Möglichkeiten für Drum Recording, sondern um die besten Darstellungsmöglichkeiten für diese Butterfahrtpräsentation.

5 Minuten Geschwafel über den tollen Studiobesitzer und für welche Größen er schon gearbeitet hat.

Fazit: 20 Minuten miese Werbung angeschaut und dabei vergebens gehofft, mehr zu lernen, als in einem einzigen Posting eines unserer Fachleute hier.

Bislang haben mir Delamar-Sachen gefallen. Noch einmal so ein ätzende Verdummverkaufung und ich streiche den Namen aus meinem Gedächtnis.

Genervte Grüße
    Hajo K

• *duckundweg*

Ach, das war gar nicht gegen Dich gerichtet. Eigentlich bin ich sogar ganz froh, dass Du mal gezeigt hast, wie dämlich heute Werbung betrieben wird.
    Die Nummer werde ich den Delmar-Leuten so schnell nicht vergessen. Von unseren "lieben Fachmagazinen" ist man ja nix anderes gewohnt.

Grüße
    Hajo K

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!