Kleine Entscheidungshilfe? Mitbringen!
Final Virus ist diesmal leider nicht dabei, aber das Lineup ist dennoch recht ansehnlich ausgefallen.
.oO(wieviele Absätze hättest Du denn gerne? )
Kleine Entscheidungshilfe? Mitbringen!
Final Virus ist diesmal leider nicht dabei, aber das Lineup ist dennoch recht ansehnlich ausgefallen.
.oO(wieviele Absätze hättest Du denn gerne? )
Hallo die Waldfee!
Ist es euch schon aufgefallen, dass diese Veranstaltung bereits nächste Woche ist!
Unheimlich oder?
Habt Ihr noch Platz? Habe letzte Woche Freitag mein E-Drum (bestehend aus Fame-Kesseln, Trust-Schiene bzw. Red Shots, DrumTec-Meshheads, Pads von Roland, 2 Roland-Modulen und SD2) fertiggestellt und nun auch direkt zwei Mal live eingesetzt. Wenn noch Platz ist, bring ich's erst gar nicht zurück in den Proberaum ;-).
Ich sag mal leise ja, mal schauen, wo ich da grad bin.......
Ich tät dann auch das MiGe mitbringen....
Also, es ist fix: ich reise Freitag spätabends aus HB an und habe im Gepäck:
Mige - Set (fuer Interessenten ist das Shellset auch käufllich erwerbbar)
Roland Modul und Becken
wenn Bedarf besteht: SPD-S; SPD20, SPD-11
LP-Trigger
ein Tom mit ddt Truss zum Testen
Mige Snare 14"
Hart Snare 13"
diverse Meshheads zum Vergleich.
Bis die Tage
Gruss Tarzan
Freut mich dass du auch dabei bist!
Ich freue mich auch über Member Biervampir, der sein DIY Kit mitbringen wird. Darüberhinaus steht ein Workshop im Raum, in dem Robert Rathgeber (r-drums.de) ein Millenium/Fame 8" Mono-Pads zu einem Dualtrigger-Meshhead-Pad mit einer von R-Drums speziell dafür entwickelten Triggerelektronik (conversion-kit) umrüstet.
ich werde leider nicht kommen, mir ist die Anreise zu weit und es wird mir mit Übernachtung dann zu teuer :(. Wünsche euch allen viel Spass! damn damn damn damn damn damn
Uhhhhaaaa,
mir wurde gerade Arbeit aufs Auge gedrückt.
Kann also leider nicht kommen.
Das ist vielleicht S*****e.
Hatte mich so gefreut...
Hans
Wir haben den Programmablauf aktualisiert und ein zusätzliches Highlight hinzugefügt: User Biervampir wird einige Live-Vorführungen geben zum Umbau eines Pads und dem Einbau eines Bassdrum Trigger-Systems.
09:00 - Aufbau der Sets
11:00 - Start der Veranstaltung
12:00 - Vorführung Korg Wavedrum von Daniel Schild
13:00 - WORKSHOP mit Pad-Umbau & Einbau Bassdrum Trigger von User Biervampir
14:00 - Vorführung Simmons SDSV mit Föön Monitor von Sibi Siebert
15:00 - Vorführung Alesis DM10 von Marcel Bach
16:00 - Vorführung Korg Wavedrum von Daniel Schild
17:00 - Vorführung Alesis DM10 von Marcel Bach
18:00 - Ende der Veranstaltung und Abbau
Nicht geändert hat sich unsere Planung zum Essen und Trinken: Bei einigermassen schönem Wetter werden wir Würstchen und Steaks vom Grill anbieten. Ansonsten wird es Kaffee und Kuchen, diverse Getränke und andere Snacks geben - niemand muss sich also sein Butterbrot mitbringen...
Bis Samstag !!!
Mein Sohn kommt auch mit (Rolidrummi Jr.)
Außerdem hat es mit den Lugs geklappt:
Mist, ich habe hier ein Bass Shaker liegen und bekomme auf die Schnelle keine passende Endstufe.
ZitatMist, ich habe hier ein Bass Shaker liegen und bekomme auf die Schnelle keine passende Endstufe.
Kai und ich werden rythmisch an Deinem Hocker wackeln
lol
Ich sag da jetzt mal nix zu!
Hallo,
ich denke ich werde noch kommen aber mein Set nicht mitbringen. Ich könnte aber anbieten, nur das Megadrum Modul mitzubringen. Ich werd aber auch nicht all zu lang da sein.
Noch ein Vertrieb nimmt kurzfristig Teil: Soeben hat Thomas Panthel von Hyperactive angekündigt, mit einem 2box DrumIt5 anzutreten.
Edit: Eigentlich eine gute Gelegenheit sich schonmal bei allen zu bedanken, die aktiv diese Veranstaltung unterstützen und dafür teilweise sehr weite Anreisen auf sich nehmen, ganz abgesehen von Kosten und dem Auf-/Abbau Streß. Doppeldaumen!!!
Jammerschade, dass ich keine Zeit habe am Samstag
Anyway, dafür feier ich in Gedanken mit und schicke ich zwei sechseckige Grüße: ein Casio Tribute und ein altes Musikvideo, für das ich mir seinerzeit beim damaligen Simmons Vertrieb (Profisound) schicke Pads ausgeliehen habe, passend zu den schwarzen Meinl Playback-Becken...
Pock, pock, pock
[video]
Zitatund ein altes Musikvideo, für das ich mir seinerzeit beim damaligen Simmons Vertrieb (Profisound) schicke Pads ausgeliehen habe, passend zu den schwarzen Meinl Playback-Becken...
ich hätte Dich kaum in dem Video erkannt
Vielen Dank für die Grüße und nachträglichen Dank an die Protagonisten des Vorjahrs, die den Weg für dieses Jahr geebnet haben.
Noch ein Hinweis an die Aussteller: Da nicht in jedem Winkel Steckdosen sind solltet Ihr für den Notfall eine Kabeltrommel und/oder eine Verteilerdose am Start haben. Ausserdem ist im Saal nach meiner Erinnerung ein glatter Steinfußboden: Hoch lebe der Teppich!
Und macht Euch schick für unsere Pressevertreter von Sticks, D&P sowie dem Portal http://www.drumxound.com/
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!