also wenn auf dem parkplatz wieder genügend platz fürs schlafzimmer ist, komme ich natürlich auch
Auf jeden Fall!!!! Cool Aber nur wenn wir neben Deinem Schlafzimmer grillen dürfen... :D.
also wenn auf dem parkplatz wieder genügend platz fürs schlafzimmer ist, komme ich natürlich auch
Auf jeden Fall!!!! Cool Aber nur wenn wir neben Deinem Schlafzimmer grillen dürfen... :D.
Wenn Andre schon sein Schlafzimmer mitnimmt, gehe ich mal davon aus, dass er auch sein Set mitbringt ... das sieht dann mal so aus:
gecka88 - Ein mit Meshhead modifiziertes Milleniumset, Alesis Trigger IO, Addictive Drums
hans1211 - TD-9 von Roland
jayjay - Wavedrum
drummertarzan - mige
Gsälzbär - das Rote
Rolidrummi - das ganze Geraffel inkl. LD Dave15 PA, 12 Kanal Soundcraft Mixer
Beathoven
Nao - DIY mit TD-6, VH-11, diverse Roland CY Becken, Yamaha Ride, Addictive Drums
Trommeltheo - grünes Monster
winalf
rubeatz
Biervampir - komplettes Set
AA_ - 2Box DrumIt 5
mc.man
wolle70
kaiser09 - Schwarzlichtröhren
ich denke ich setze dieses Jahr auf Lo-End aus der Kupferzeit:
jetzt muss ich aber erstmal am Wochenende die halbe Nation bereisen um neue Devotionalien einzusammeln
Es gibt Neuigkeiten:
Alesis hat sich mit 2-3 Sets und einigen Kleinigkeiten (Performance Pad, ...) angekündigt.
Und damit das Zeugs auch ordentlich bearbeitet wird, wird Marcel Bach (eventuell mit einem weiteren Endorser) aufschlagen.
oh wie blöd
an dem tag bin ich in Feucht auf dem Familientag eschäftigt.
Ich wäre gerne wieder gekommen und hätte mein Zebra mitgebracht...
ich wünsch euch trotzdem viuel spaß..
gruß
Tür
Es gibt Neuigkeiten:
Alesis hat sich mit 2-3 Sets und einigen Kleinigkeiten (Performance Pad, ...) angekündigt.
Und damit das Zeugs auch ordentlich bearbeitet wird, wird Marcel Bach (eventuell mit einem weiteren Endorser) aufschlagen.
Das ist doch mal eine korrekte Maßnahme von Alesis! Wenigstens mal ein Hersteller, der einen A... in der Hose hat!
Aber vielleicht war das ja jetzt die Initialzündung für andere Hersteller, doch noch zu zusagen...
Ich freue mich schon drauf!!!
Theo
Inzwischen hat drum-tec seine Teilnahme bestätigt. Marcus Berger wird wieder mit 2 kompletten Sets und Zubehör anrollen - das ist für jeden, der nicht ohne weiteres nach Niedersachsen oder Bayern kommt, DIE Chance zum ausführlichen Antesten der tollen drum-tec Sets...
Ich schau vielleicht auch mal vorbei, weiss noch nicht ob ich da arbeiten muss. Aber wenn würde ich mir da gerne mal eine paar Systeme anschauen / -hören!
Wir freuen uns, daß neben Drum-Tec diesmal auch Alesis zugesagt haben. Die werden mit einigen (antestbaren) Kits und Performance Pads dabei sein und haben im Gepäck .... den Marcel Bach (Applaus Applaus Applaus!)
Eine Bitte an alle, die mit ihrem Set kommen: Bitte schickt ein schickes Bild Eurer "Seifenkiste" an wolle70@edrumtreffen.de , dann verbaue ich das auf der Seite
Dankesehr!
Ich versuch mal ob ich auch kommen kann... muss mal kucken wegen Anreise und ob ich das noch mit was verbinden kann..
mein Set bleibt zu Hause, Drum-Tec ist ja bereits da!
Super Location, da ich aus Erkrath komme werde ich "den weiten Weg" wohl mal in Angriff nehmen !
Wir freuen uns riesig, dass Daniel SCHILD beim E-Drum Treffen dabei sein und die KORG Wavedrum präsentieren wird. Infos zu Daniel findet ihr unter http://www.trommelschild.de
Eine super Gelegenheit sich mit einem weiteren Super Drummer der deutschen Trommlerszene mal in Ruhe auszutauschen !!!
Also, Kalender raus und den 17. September reservieren
Damn, ich werd wohl echt irgendwie kucken müssen das ich da irgendwie hochkomme....
Nach zähem ringen ist das Hotel gebucht und ich werde mit Set erscheinen!
ZitatNach zähem ringen ist das Hotel gebucht und ich werde mit Set erscheinen!
Super, Gerd! Ich freu mich! (ich hab's aber auch irgendwie geahnt )
Nach zähem ringen
Ich frage lieber nicht, warum es so zäh war - toll, dass Du wieder dabei bist!!
Damit sind ja die Platzverhältnisse von Gerd´s und meinem Set auch geklärt !
Theo
Wow ne gute halbe Seite in der Sticks
Schade dass ich abends zurück muss so gibt´s nur alkoholfreies Bier beim Abendessen
Keine 3 Wochen mehr bis zum E-Drum-Treffen... Für alle Unentschlossenen sei noch mal angemerkt, dass unter den zahlreichen Enthusiasten auch einige Hersteller und Profi-Drummer dabei sein werden. Somit ist unsere Veranstaltung nicht nur für diejenigen interessant, die alles über Selbstbau-Trigger oder Meshheads wissen wollen. Auch Akkustik-Trommler, die einen Rat zur Mikrofonierung suchen oder demnächst mal Unterricht bei einem Profi buchen möchten, sollten sich die Gelegenheit zum Austausch mit Profi-Drummern nicht entgehen lassen.
> DRUM-TEC mit Marcus BERGER
E-Drum Spezialist Marcus BERGER wird u.a. wieder komplette Sets der DIABOLO- und PRO-Serien mitbringen, die man ausgiebig antesten kann. Gleichzeitig steht Marcus für alle Fragen rund um Meshheads, Triggertechnik oder Moduleinstellungen zur Verfügung.
> ALESIS mit Marcel BACH
Endorser und Profi-Drummer Marcel BACH (http://www.marcelbach.com) wird einige Ausstellungsstücke mitbringen und eine Solo-Performance am Alesis DM-10 geben. Sicher wird Marcel auch gerne allgemeine Fragen zum Schlagzeugspielen, seinen Projekten sowie zum Unterricht und seinen Lehrbüchern beantworten.
> KORG mit Daniel SCHILD
Endorser und Profi-Drummer Daniel SCHILD (http://www.danielschild.com) wird die Korg Wavedrum vorführen und einige Exemplare zum Antesten bereithalten. Wer z.B. Fragen zu Daniel's Workshop Reihe hat, oder wer sich für's Metal-Drumming interessiert, der findet in Daniel einen sehr aufgeschlossenen Gesprächspartner.
Für die vernünftige Organisation von Essen und Getränken bitten wir nochmals um eine aktuelle Rückmeldung von allen, die zum Treffen kommen wollen.
Vielen Dank - und bis zum 17.09.2011
bitten wir nochmals um eine aktuelle Rückmeldung von allen, die zum Treffen kommen wollen
Was natürlich nicht heißen soll, dass jemand nicht unangemeldet kommen darf. Jeder ist willkommen!
Wir möchten nur sicherstellen, dass niemand auf sein Würstchen verzichten muss und wir nicht an Überfettung sterben, wenn wir die Reste vertilgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!