Schönen Guten Tag liebe Schlagzeugkollegen,
Endlich hab ich genug Geld um mir eine kleine Customsnare zu zimmern. Ich hatte ja bereits überlegt mir eine Snare bei OCDP auf den Leib schneidern zu lassen, dass wäre nur leider mega teuer und da dachte ich mir was die können kann ich schon lange. *pfff*
Bleibt nur ein kleines Problem:
Diese OCDP-lugs haben´s mir echt angetan.
Man schaue sich dieses aerodynamisch, formschöne Design mal genauer an: http://www.ocdrum.com/drums/im…id=689&page=1&n=463&t=491
Nun ist es aber schwer, wenn nicht gar unmöglich, an diese Dinger heranzukommen.
Weiß jemand wie man an diese Spannböckchen herankommt? Oder kennt jemand welche mit sehr ahnlichem Design?
Spannböckchen im OCDP Style
-
-
-
Bei STdrums und customdrums.de hab ich mich auch schon umgesehen aber es hat mich noch nichts wirklich überzeugt.
Trotzdem danke -
Ich schätze viel näher wirst du nicht rankommen - natürlich könntest du mal frech bei OCDP anfragen wo sie ihre Böckchen beziehen
-
Ich glaubenur nicht das OCDP mir nur Böckchen verkaufen würde
-
das von Dir verlinkte böckchendesign ist deren eigenes. vor einigen jahren sind sie damit rausgekommen.
wird wohl eher schwierig, ohne eine "trägertrommel" da ran zu kommen.edit: bei AMDrumparts gibts sowas:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!