resos für pin stripes clear

• Hi,
    ich wollte mir für mein Millenium mal neue Felle kaufen, da ein neues schlagzeug sich nicht mehr lohnt
    da hab ich mir die pin stripes clear rausgesucht.
    jetzt komm ich aber auf mein problem:
    ich wollte eig bei der bass drum und den toms die alten resos drauflassen.
    also die ganz billigen von millenium.
    geht das eig oder sollte man noch neue resos kaufen.
    oder einfach mal ausprobieren?
    wahrscheinlich letzteres aber ich frag lieber einfach noch mal
    mfg

dennis

• 1.SUCHFUNKTION......

und ja es lohnt sich meisten doch eher bei den BILLIG fellen AUCH resos zu kaufen da würde ich die gleichen felle nochmal kaufen und unten raufmachen

LG

Rechtschreibfehler sind Special effect's meiner Tastatur !!!

Meine TrommelBude

• Zitat

da würde ich die gleichen felle nochmal kaufen und unten raufmachen

Nicht die gleichen Felle wie oben, aber nach Möglichkeit möglichst dünne (Ambassador oder noch besser Diplomat)

• Es geht das Gerücht um, dass es möglich sein soll, die alten Resos weiter zu benutzen.

Im Ernst: Probiers doch einfach aus, wenns dir nicht gefällt, kaufst du halt neue Resos.

'Ein Freund ist jemand, für den der letzte Schokokeks ist.'' -Krümelmonster-

• Jetzt mal ne blöde Frage: Wieso lohnt es sich nicht mehr, ein neues Schlagzeug zu kaufen? Klingt so, als würdest Du bald mit dem Spielen aufhören! Oder möchtest Du nur ein bisschen so vor Dich hin kloppen? Wenn letzteres der Fall ist, dann sag ich ehrlich: Behalte die Millenium-Resos. Als ich vor Urzeiten mal neue Felle bei meinem ersten Set gekauft hatte (auch die Pin Stripes), da hatte ich nicht gewusst, dass man auch Resos ab und an mal wechseln könnte, deswegen blieben die Billig-Werk-Resos drauf, und das sind sie heute nach über 20 Jahren immernoch. Der Sound taugt für den Keller zum Üben allemal! :thumbup:

Grüße,
    Tom

• ich werde bald aufhören, da ich mit nem studium in nem jahr beginne
    aber deswegen bräuchte ich halt neue felle
    kann man eig auch evas und remo z.b. bei ner bd kombinieren
    da finde ich einfach keins remo reso mit loch, nur von evans

• -.-

1.du kannst ne flasche anstadt mit nem weißen auch mit nem roten Deckel Schließen..... (ja evans und remo miteinnaner gehen xD)
    2.why brauchst du neue felle wenn du aufhören willst? haha das verstehe ich nicht wirklich?

Rechtschreibfehler sind Special effect's meiner Tastatur !!!

Meine TrommelBude

• Erlaubt ist, was gefällt. Wenn du willst, kannst du auch auf jede Trommel ein anderes Fell montieren, das geht auch.

'Ein Freund ist jemand, für den der letzte Schokokeks ist.'' -Krümelmonster-

• Lass doch die originalen Resos drauf, wenns nur für das eine Jahr ist.
    Nach dem Studium - solltest Du wieder Zeit und Möglichkeit haben - schaust Du Dich irgendwann nach nem komplett neuen Set um.
    Übrigens kann man auch mit ner Nagelschere ganz schnell und einfach ein Loch in ein Bassreso reinschneiden. Lediglich mit wasserlöslichem Folienstift anzeichnen, rausschneiden, schwarze Markierungen wegwischen, fertig. Ist übrigens ein Remo Ambassador Bassdrumfell:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!