Ich bekomme meist weniger als ich verdiene.
Verdienst "Profimusiker"
-
-
fürs geschwafel
-
Ich bekomme meist weniger als ich verdiene.
Man verdient immer viel, kriegt aber zu wenig! Immer!
-
-
Man verdient immer viel, kriegt aber zu wenig! Immer!
Der Volksmund sagt auch "Man bekommt das was man verdient -
Mich würde die Motivation für diese Frage interessieren.
Warum stellt sich die Frage?Und welchen (eigenen) Erkenntnisgewinn unterstellt man unseren Antworten?
Wenn ich jetzt sage "wenig"... oder "sehr wenig"... hilft das dann als Antwort weiter?
Wenn Bieter Dohlen sagt "sehr viel"...
Ist das dann eine vielsagendere oder gar aussagekräftigere Antwort?
Oder eine verläßlichere?Hat irgendeine Antwort (oder selbst wenn man hier alle Antworten aufaddiert und dann die Quersumme der Hypothenuse bildet) dann womöglich Einfluß auf die persönliche Entscheidung ob man Musiker werden willl (sollte das überhaupt die Kernmotivation für den Threadstart sein?)...
Fragen über Fragen... sorry!
edit: nur einen fehlenden Buchstaben eingefügt... sonst nix
-
(oder selbst wenn man hier alle Antworten aufaddiert und dann die Quersumme der Hypothenuse bildet)
Bitte nur Fremdwörter verwenden, deren Bedeutung man kennt. Hypothenuse ist die längste Seite eines rechtwinkligen Dreiecks... hast du das gemeint?
-
-
Na dann...
-
Qutasch übertragener Sinn.
Gerald hat das genau so gemeint, wie er es gesagt hat, denn die Quersumme der Hypotenuse zu bilden dient dazu (wie man in der 12ten Klasse am Gymnasium im Mathe-LK lernt) den Gehalt von Antworten zu bestimmen.
Dazu werden Aussagen in einer Werttabelle verglichen. So was hier zum Beispiel bekommt dann 10 Wertpunkte:
Zitatjeder kann nummer eins werden - aber eben nicht alle.
Andere werden weiter unten eingeordnet:
Zitatallerdings würde mich auch mal interessieren, was Profi-Drummer verschiedener Kategorien verdienen. Z.B. deutscher Top-Drummer - Benny Greb, internationaler Top-Drummer - Jojo Mayer, Drum-Superstar - Steve Gadd. Aber da werden die wahrscheinlich auch nicht so offenherzig drüber quatschen...
Dann muss man das Dreieck der Werte bilden und eben die Quersumme der Hypothenuse. Wobei drei Mittelwerte so berechnet werden, dass ein rechtwinkeliges Dreieck entsteht.
Diser Thread kommt bisher auf eine Quersumme von 0,7994
Wer möchte, dem kann ich dir Rechnung auch per PM schicken.VG Andre
-
Die Rechnung für die Rechnung oder die Rechnung? *g*
-
Die Rechnung für die Rechnung oder die Rechnung? *g*Cool, jetzt wirds ein Mathe-Thread!
-
Die Rechnung für die Rechnung oder die Rechnung? *g*
Whatever you want Baby!
Andre
-
Ich habe es bewußt als Gag gemeint... das solte eigentlich bei mir klar sein.
Genauso wie mein Fernseher von einer Laserzentrifuge beim Bildaufbau unterstützt wird und mein Tapedeck Gleichlaufschwankungen von - 3 db bei 334888 Millisievert aufweist.Got it?
Es ist manchmal geradezu erschreckend zu betrachten wie humorlos und pedantisch "wir" hier geworden sind.
P.S: An den Pedanten
Bitte nur über Humor urteilen, wenn man selbigen auch versteht....wieher... -
Ich teil die Quersumme immer durch die Hypophyse…….. Was läuft da schief?
-
Du mußt multiplizieren! Das ist Dein Fehler, dann mit den Leberwerten expotenziell clustern - natürlich unter Berücksichtigung der Erdkrümmung. Erst dann stimmt das Ergebnis.
-
Um bei Mathe zu bleiben.
0,369€ je gebuchter Minute (hatte ich mir letztes Jahr mal ausgerechnet).
Ob das nun viel oder wenig ist? Wenn man mit 4 Std. Schlaf auskommt...und kpl. durchgebucht ist....kann man auch auf 13-14 Tsd. im Monat kommen
-
Kommt mir jetzt nicht so viel vor, wobei der Betrag je gebuchter Minute auch abhängig sein muß von der Dauer des Auftrittes.
@Drumstudio, wie verhält sich dazu die Latenz des Linken Auges zum rechten dazu? und Wieso hat mein Mund öfters eine negative Latenz zum
Gehirn (meint, das ich erst weiß was ich denke wenn ich öre was ich sage)? -
Wie viel Farben hat ne Ampel? Ist mir egal wie teuer die Pflaumen sind, ich komme eh mitm Fahrrad...
-
P.S: An den Pedanten
Bitte nur über Humor urteilen, wenn man selbigen auch versteht....wieher...
Ok, ok, habs verstanden... werde mich in Zukunft zurückhalten.Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich an dem Tag krank war.
(wie man in der 12ten Klasse am Gymnasium im Mathe-LK lernt)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!