Musikmessentreffen 4.0

• Ich frage deshalb, weil ich erst Samstagmorgen nach Astheim kommen werde. Ich werd' mal 'n bisschen früher kommen und den "Übernächtigten" beim Einsteigen in den Bus behilflich sein...

music is the best

• So, Ich hab ne Karte für die Messe für den Besuchertag gewonnen. Ich sitz hier mit der Karte und such nach Zugverbindungen. Die Bahn is echt wahnsinnig mit ihren Preisen....Hoffentlich bekomm ich genug Kohle zusammen!

Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

• pat°,

ich komm dann um kurz vor 10:00 Uhr mir meine Karten von Dir auf der Messe holen! wo ? (oder Handykontakt ?)

• [quote]Original von Patrick

Noch ein paar News bezüglich Essen:

02.04.2004 - Abends:
    Fingerfood: Jalapenoballs, Chicken Wings, Pommes, Mozarellasticks

03.04.2004 - Morgens:
    bereits belegte Brötchen (damits schnell geht wegen Abfahrt zur Messe)

03.04.2004 - Abends:
    Hamburger, Cheeseburger, Pommes

04.04.2004 - Morgens:
    Brötchen, Wurst, Käse .. all you can eat

04.04.2004 - Mittags:
    Fleischkäse mit Bratkartoffen, Spiegelei und Zwiebeln

Da sage ich nur : JAM JAM !!! !!!!

Mein Arbeitsplatz

• Tach zusammen!
    Hab zwar nur von den wenigsten zwischenzeitlich das Formular ausgefüllt zurück - aber iss auch egal nun.

Fakt ist das wir warscheinlich wieder ein kleines Parkplatzproblem auf dem Hof haben werden.

Ich bräuchte noch 1-2 Freiwillige die Freitag abend bzw. Samstag vormittag ein paar Shuttles nach Astheim übernehmen könnten. Sprich:

Sobald 4-5 Autos auf dem Hof sind, fahren diese gemeinsam nach Astheim (1,5 km) und parken dort. Eins der Autos nimmt die anderen dann wieder mit zurück
    auf den Hof.

Letztes mal hat das JB sehr gut gemacht .. :D

Ich würds auch machen aber da ich mit Bernd größtenteils alleine bin ist das blöd wenn einer von uns beiden dann noch als Fahrer herhalten muss.

Also, wer könnte das von Euch übernehmen ?

Vielen Dank & Grüße
    Patrick

• Wenn jemand erst am Samstag morgen kommt könnten diejenigen doch auch direkt vor Abfahrt zur Messe auf den Parkplatz fahren und werden von dort mit dem Bus mitgenommen.
    Nur so als Anregunng.

Eine Fuhre mach ich auch gern (falls ich ein Auto hab oder mir jemand eins leiht...), aber ich kann logischerweise erst ab Freitag abend.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• ah .. mir fällt grad nochwas ein ..

also jemand wollte auf jeden fall einen video mitbringen .. genau, hochi war das glaube ich!

gibts jemand der eventuell noch einen dvd-player mitbringen könnte ? das problem ist das der in astheim etwas am spinnen ist und leider nicht alle cd`s frisst.

der dvd-player von euch kann auch erstmal im auto bleiben und nur im äussersten notfall angeschlossen werden - kann ja sein das unser dvd-player von euch die dvds doch alle frisst.

noch ne gute nachricht: die telekom hat versprochen das unser telefonanschluss bis donnerstag abend wieder geht -also warscheinlich können wir doch mal einen chat veranstalten oder die webcam aufstellen :)

pat°

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!