Musikmessentreffen 4.0

• suuuuuper.
    da besorg ich für mich und meine band händlerkarten, und was macht ihr? ihr geht samstags hin. geile planung. samstags ist ne bescheurte idee. das ist sowas von voll, ich geh freitags hin. wer kommt noch?

• mensch pearl.
    geh doch freitags hin .. kann ja jeder machen wie er will.

wollen wir wetten das es samstags genauso voll ist wie freitags ? ich mein .. wenn du schon händlerkarten bekommst - dann bekommt sie jeder :D

viel spass freitags - ich kanns nicht ändern - freitags können die wenigsten bereits morgens in astheim bzw. in frankfurt sein.

pat°

• Hallo,

also ich hätte gerne mind. 1 Karte und 1 Bustransfer
    können aber noch mehr Karten (3 dazu) werden OHNE Bustransfer.
    Ich muss das erst mit den "Jungs" aus "meiner" Band abklären. Bustransfer entfällt bei denen aber, da sie direkt aus FFM kommen.

Kann zu den Karten für die Band aber erst kommenden Samstag etwas sagen. Ich hoffe das reicht dann noch.

Gruß
    Christian

• Zwischen-Ergebnis:

JB:__________ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    Spanky:______ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    ElEhnes:_____ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    SPF:_________ 2 x Sa, 2 x Bustransfer
    Patrick:_____ 2 x Sa, 2 x Bustransfer
    dks__________ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    trommelmatze_ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    die_happy____ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    worf_________ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    alecco_______ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    Bibbelmann___ 1 x Sa, 1 x Bustransfer

Also 13 Samstags-Karten und 13 x Bustransfer bis jetzt...

• Zitat

Patrick:_____ 2 x Sa, 2 x Bustransfer

Du Zählst schon für 2 ? Was für ausmaße^^

Ich würde gern mitkommen, aber ich weiß absolut nicht, wie ich allein schon nach frankfurt kommen soll...
    t.Matze hat kein platz mehr, bei Ötzy weiß ich net, ober er überhaupt fährt... und wenn ja, will er mich sicherlich net dabei haben :rolleyes:
    ;(

so n scheiß

• Servus,

Der Vogel und ich kommen türlich auch.
    Ergo: 2xInstep plus 2xBustransfer.

Dankeschöhhn :D.

MfG Jan

Sackpirat ... geh Läuse suchen !
    Live every day like it´s your last.

• Ich hätt gern ne Freitagskarte. Wer mir da helfen kann bitte melden.

Wenn sonst keiner mitgeht erklären Marcus und ich halt dem Pearlzocker die große Weite Welt des Schlagzeugs alleine.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• 'türlich pat. ich dachte das müsste ich nicht mehr mit reinschreiben. ;-)ich schätze nicht, dass wir das bus teil brauchen, weil wir ja mit dem auto kommen und auch wieder mit dem auto(nachts) zur caro fahren.:-)

schbassspieler

• schade eigentlich...
    hatte mich auf das treffen und die mume wirklich gefreut...aber ich hatte mit freitag gerechnet :(
    aber für 1 1/2 tage treffen + 1/2 tag überfüllte mume bin ich mir nicht ganz sicher ob sich der flug lohnt...
    naja, dann wünsch ich euch mal viel spaß beim treffen und hoffe (zumindest ein paar leute) n andermal zu treffen
    tschö

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

• oh junge .. ihr machts mir echt nicht leicht ..

manche von euch glauben echt das man es jedem von 40 personen recht machen kann ?

ich danke allen für ihr verständnis .. echt .. ich mag das langsam nicht mehr und frage mich echt (nach dem lesen von ein paar beiträgen) warum ich diese treffen organisiere und es soviel wie möglich recht zu machen.

es zwingt euch niemand zu den treffen zu kommen .. meldet euch an oder lasst es .. ich sags mal ganz krass .. aber langsam denke ich echt es wäre das beste wenn ich den kram so plane wie ICh bock drauf habe und wenn dann einer ein problem damit hat kann ich das nicht ändern.

stellt doch mal einer von euch ein solches treffen für 40+ personen auf die beine.

viel spass .. DANACH können wir uns dann gerne nochmal darüber unterhalten ob ich was falsch oder richtig mache.

entäuscht ;(

pat°

• pat, es hat , soweit ich die posts richtig verstehe, niemand dein vorgehen als "falsch" bezeichnet.
    das ein paar leute auch enttäuscht sind weil sie nicht kommen können, kann ich auch verstehen.

zu der frage, warum du es immer wieder versuchst allen recht zu machen: ist halt irgendwie deine art oder? :))
    zum glück.....
    wenn du kein bock mehr hast ---> einstellung ändern, wie du eben gesagt hast.
    nicht gleich angegriffen fühlen.

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler

• hey andy,
    vielleicht kam mein post zu böse rüber .. so isser nich gemeint ..

ich reagiere vielleicht auch manchmal (zur zeit) etwas piensig weil halt irgendwie alles grad schiefläuft (NEIN, ich rede nicht von privaten problemen!) hier im forum.

wie auch immer .. nich falsch verstehen .. aber es kamen halt auch schon ein paar PNs wegen dem samstagsbesuch auf der messe.

pat°

• Pat, mach dir um die Freitags-Abweichler keine Sorgen, du musst nich alles machen. Die Karten bekommen wir auch selbst organisiert.

@cata:
    Du kommst. Keine Widerrede.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!