Musikmessentreffen 4.0

• Tach Leute!

So - ich habe nun die Preise für die Musikmesse.
    Die Messe selber findet ja vom 31.3. - 3.4.2004 statt.
    Das Treffen in Astheim jedoch nur von Freitag abend (also 2.4.2004) bis Sonntags (4.4.2004)

Ich gehe davon aus das es sinnlos ist wenn ich Karten für den Freitag besorge da die meissten von Euch ja erst Samstags ankommen, oder ?

Also .. Für Samstag kosten die Karten normalerweise 19 Euro. Wenn wir 25 Karten kaufen, kostet uns eine Karte nur noch 10 Euro .. ich denke das wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Also .. Ich bitte alle diejenigen die eine Karte für den 3.4.2004 benötigen um schnellstmögliche Info an mich ..am besten hier im Thread antworten und die Kartenanzahl mit angeben.

Paralel dazu solltet Ihr Euch natürlich unter STUFF -> DIE TREFFEN beim 4.0er Treffen anmelden.

Viele Grüße
    Patrick

• Nochwas .. wenn die Liste unter STUFF -> DIE TREFFEN stimmt, dann sind das ja schon 34 Anmeldungen ...
    Sollte also nun möglich sein diesen Preis von 10 Euro zu bekommen :)

Wichtige Frage: Sind welche dabei die schon Freitags auf die Messe wollen ?

Ich habe heute mal ein paar Busunternehmen aus dem Umkreis angefragt was uns eine Tour Astheim -> Messe und abends zurück kosten wird. Sobald ich Preise habe, werde ich diese hier veröffentlichen.

Grüße
    Patrick

• http://musik.messefrankfurt.co…en/besucher_eintritt.html

Habt ihr keine Bedenken, dass die Hallen am Sa. aus allen Nähten platzen? [EDIT] Es ist in diesem Jahr der einzige Besuchertag, und ich erinnere mich noch gut an den letztährigen (Händler)-Freitag, der auch schon mehr als gut besucht war.

Wenn es machbar ist, nehme ich lieber eine Freitagkarte!

Gruß,
    Marcus

music is the best

2 Mal editiert, zuletzt von Marcus ()

• Das war schon letztes Jahr nicht so schlimm mit dem Unterschied "Fachhändlertag" und "Publikumsoffen".

De Facto ist es sinnvoller, sich am Freitag Abend in Astheim zu treffen, nicht so extrem zu saufen und dann am Samstag gegen 10:00-11:00 zusammen auf die Messe zu fahren. Wird bestimmt lustig im Bus.

• Zitat

Das war schon letztes Jahr nicht so schlimm mit dem Unterschied "Fachhändlertag" und "Publikumsoffen".

...ja, aber 2003 gab es zwei Besuchertage, nämlich Sa. und So.. wenn ich mich nicht irre....

music is the best

• ich denke auch .. ich würde dann das frühstück auch in den bus verlegen .. sprich, wir machen belegte brötchen die wir dann im bus verzehren können.

also ich denke nicht das es soooo ein krasser unterschied wird. es ist leider heutzutage so das jeder depp an händlerkarten kommt ..

also ich bekomme freitag kein frei - soviel steht fest :(

ansonsten müssten halt die, die freitags gehen wollen und samstags dann keine karte haben möchten HIER bescheid geben ..

grüße
    pat°

• So, ich habe die ersten Preise von einem Busunternehmen:

20 Personen: 2 x 125,00 zzgl. MwSt.
    30 Personen: 2 x 135,00 zzgl. MwSt.
    40 Personen: 2 x 150,00 zzgl. MwSt.
    50 Personen: 2 x 160,00 zzgl. MwSt.

Sprich, wenn wir auf die 40 Peronen kommen die sich auch angemeldet haben, wären wir bei 18,70 pro Person.

Mal abwarten was das andere Busunternehmen anbieten kann. Ich find das aber okay .. oder ?

• Natürlich ist das ok!
    Keine Parkgebühren, Transfer von Tür zu Tür, keine Verfahrerei, kein Stau + Benzinverbrauch für 20 df-Autos und alle können im Bus noch schön miteinander quatschen, Tipps geben und Prospekte tauschen. :D

Zwischen-Ergebnis:

JB:__________ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    Spanky:______ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    ElEhnes:_____ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    SPF:_________ 2 x Sa, 2 x Bustransfer
    Patrick:_____ 2 x Sa, 2 x Bustransfer
    dks__________ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    trommelmatze_ 1 x Sa, 1 x Bustransfer
    die_happy____ 1 x Sa, 1 x Bustransfer

Also 10 Samstags-Karten und 10 x Bustransfer bis jetzt...

Bei 30 Leuten: 10€ Eintritt, 9€ Transfer=19€ pro Nase,
    bei 40 Leuten: 10€+7,50=17,50€

• Hi,

ich will dieses Jahr auch endlich mal auf die Musikmesse. Werde in Astheim wahrscheinlich von Samstag bis Sonntag dabei sein. So wie's bisher aussieht, kommen auch noch der ein oder andere "Spring-Tider" mit. Busfahrt geht dann natürlich auch klar...

Also ich bin schon sicher, zwei oder drei Personen kommen wahrscheinlich noch dazu.

Matze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!