Hallo,
wenn es dem Esel zu wohl wird, dann tritt er links oder rechts außen auf das Pedal.
In meinem Falle habe ich links außen ein Gajate Bracket (ungefähr dieses: hier klicken).
Bislang hing da (praktisch ungenutzt) ein Jam Block (LP 1207, also der rote). Der soll nun woanders hin.
Jetzt habe ich ein riesiges Problem, um nicht zu sagen, das Problem des Tages oder gar des Jahrhunderts: was schraube ich nun dahin?
Eine Kuhglocke (LP 007) und einen Schellenring (RT DST10) für Handbetrieb habe ich schon. Der Jam Block soll auch wieder für Handbetrieb ummontiert werden.
Was mache ich da nun mehr oder weniger sinnvoll da unten hin?
Um kritischen Nachfragen vorzubeugen: außer vier Viertel klopfen (die Voll-Idioten-Clave) kann ich an dieser Position nicht viel machen.
Osterferien sind ja vorbei und Sommerferien kommen erst noch, es ist aber schon schön warm, da muss man ja die Zeit mit sinnvollen Dingen überbrücken.
Grüße
Jürgen
PS
Falls jetzt jemand auf die Idee kommt, wenn ich es nicht bräuchte, sollte ich es doch entfernen, dann bitte ich doch zu bedenken, dass das zwar wirtschaftlich sehr konstruktiv wäre, jedoch aus Gründen, die hier nicht näher erläutert werden müssen, wohl kaum eine praktikable Alternative darstellt.