captured by this moment

• ich hab mal hier nen link zu unserer bandhomepage auf track4, dort findet ihr ein mp3 unseres songs AUTUMN (live aufgenommen beim 1. newcomerfestival donau-ries, das wir gewonnen haben - yippie 3 tage tonstudio gewonnen). verzeihen müsst ihr am anfang dieses songs den verspieler unseres damaligen aushilfsbassisten, er kannte die songs noch nicht so lang. anhören lohnt sich!!! schreibt mir mal was ihr von dem song haltet, auch was das drumming angeht. man hört zwar nicht viel (scheiß soundqualität), aber naja. jan
    http://www.track4.de/agentur/mp3s/download/13235/Autumn.mp3

• ich finds geil,
    habs mir schon gezogen als der link gepostet wurde, seit dem hab ichs mir hier in der arbeit schon paar mal angehört.

hab teilweise voll den ohrwurm.... *g*

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Also ich weiss ja auch nicht warum es bei diesem wirklich super tollen Lied so wenig Resonanz gab.
    Das Lied läuft bei mir im Player fast den ganzen Tag. Die Mischung aus dem Wechselnden "lockerem" und dem "heavy" Part macht es einfach aus. Dazu noch diese perfekte Stimme die wie es scheint wie für das Lied geschaffen ist.

Wer genau singt denn bei euch und wer "schreit" ?

Zum Schlagzeugen kann ich nur sagen das es super ist .... meine hört keine Patzer und du bist meiner Meinung nach immer in time , aber das lass mal lieber von jemandem Bewerten, der das schon mehr drauf hat als ich ;).

Eins noch :
    Irgendwie macht das Lied schon ein wenig Depressiv ;)

bis dann und jetzt mal alle runterladen

• gefällt mir echt gut, vorallem auch die Gittaren sind krass
    wünsch euch noch viel spass

Hände u. Füße bilden eine rotierende scheibe
    und berüren den Boden nur zu groben Richtungsänderungen

• Servus!
    Ihr habt die Textstelle "spread my wings and fly away" abgeändert ,das war das erste was mir aufgefallen ist.(nix mehr mit R-Kelly ;) ) Euer Sänger hat ne supergeile Stimme! Ebenso das 2-stimmige Singspielchen am Ende klingt super.
    Drumming ist meiner Meinung nach auch super.

Also weiterhin : Daumen hoch !

bis dann

• die scheibe kostet 6 euro. hoffentlich nicht zu teuer? na ja die produktion war ja nicht gerade billig... obwohl wirs schnell geschafft haben (drums waren an einem nachmittag und einem vormittag im kasten. bei stellenweise sieben-minuten-songs z.B autumn echt heftig, da ich alles an einem stück einspielen musste. ein kleiner patzer und schon is aus*g*)

• ich find das lied sehr geil... alles, bis auf die 2 jungs die da so mitten rein schrein ;) ihr solltet das entweder weglassen, oder (meiner meinung nach die bessere lösung) ihre schreie auf das gleiche ton niveau heben ;) weil die brüllen doch schon mit etweas tonabstand :)

aber ich sags nochmal: sonst sehr geil :]

• Haammerrr....ich kenn euch schon etwas länger...keiner Ahnung woher, jedenfalls befindet sich das Video zu Black Void schon länger auf meiner Platte.
    Hammer Song, das neue Lied ist auch geil....euer Leadsänger hat eine echte gute Stimme.
    2 Brüller finde ich ehrlich gesagt unnötig....einer reicht völlig....aber das nur btw.
    Die Drums sind auch sehr nice, weiter so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!