der Griff am Anfang rechts auf dem Standtom ist interessant.
Ansonsten ist es bei den Überdeckungsvideos immer so ein bisschen schwierig, zwischen Decke und dem was darunter liegt, zu unterscheiden. Sieht aber soweit ganz vernünftig aus. Standtom steht ein bisschen weit hinten und zwischen Hi-Hat und dem kleinen Tom ist ein bisschen viel Platz, aber das ist Geschmackssache.
der Griff am Anfang rechts auf dem Standtom ist interessant.
Zu dem griff: Ich habe den stcik absichtlich rückwärts gehalten (mit der seite, auf der man normalerweise den griff hält) weil ich finde dass das tom dann einen besseren klang hat
Ja .. keine ahnung ... ist halt so entstanden ... ... ich spiele normalerweise eh völlig anders ---> viellecícht habe ich auch so gespielt weil man dann den stick schneller auf die richtige seite drehen kann ... ich weiß nicht mehr :))´....
aber danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Drummerforum in der WSC-Connect App bei Google Play
Drummerforum in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen