Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Haltbarkeit der
" black nickel plated hardware" von Tama Starclassics ?
Ist diese genauso haltbar wie "chrome plated"?
Kostet dies hardware einen Aufpreis?
Hat jemand damit irgendwelche Erfahrungen?
Danke!
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Haltbarkeit der
" black nickel plated hardware" von Tama Starclassics ?
Ist diese genauso haltbar wie "chrome plated"?
Kostet dies hardware einen Aufpreis?
Hat jemand damit irgendwelche Erfahrungen?
Danke!
ich habe mit der black nickel hardware keine guten erfahrungen:
an meiner JT 147 löste sich das finish schon nach ca. 10 monaten teilweise an der shell-hardware ab.
Was bitte ist Jt 147...???? (Starclassic?)
Gibt es andere (bessere) weitere Erfahrungen?
Gruß!
Was bitte ist Jt 147...???? (Starclassic?)
Google sagt mir: 14x7 John Tempesta Signature Snaredrum
Beim Superstar werden ja mindestens die selben Spannreifen verwendet.
Den Böckchen geht es soweit sehr gut. Da kann ich keine Alterschwächen erkennen nach über 3 Jahren.
Am Schlagfellseitigen Spannreifen des 16er Toms habe ich jedoch ganz leichte Ablösungen feststellen können. Nichts was ins Auge fällt aber trotzdem etwas enttäuschend.
VG Andre
Unabhängig von einem Hersteller sind die im Consumer-Bereich erhältlichen "Black Nickel", "Black Chrome", "schwarze Pest" etc.-Metalloberflächen-Veredelungen meiner Erfahrung nach alle (nochmals unabhängig von Firmen) hochwertigen Verchromungen in Sachen Langzeithaltbarkeit ( bzw. makelloses Finish auch nach längerer Nutzungsdauer) deutlich unterlegen.
Ich liebe diesen Look.... aber wer sich daran lange erfreuen will sollte:
Superpfleglich damit Umgehen bei Auf- und Abbau. Keinesfalls mit Metallhosenknopf oder Haustürschlüssel im Vorbeigehen streifen bzw. sollte entsprechenden "Sicherheitsradius einhalten" .
Bei Rimshots in Bezug auf "Black Chrome", "Black Nickel"-"Spannreifen wird die Option mit dem superpfleglich natürlich schwierig.... bis (je nach Schlagintensität) unmöglich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!