am Anfang/oder wen man auf "Portal" drückt, erscheint Werbung (oder was ähnliches) für was ist das?
Werbung (oder was ähnliches)
-
-
-
sieht das für dich wirklich wie werbung aus !?!?
das ist für die suchmaschinen-optimierung eine startseite!
gruss, patrick
-
nicht direkt wie werbung, aber es stört mich ein bisschee`n```! aber wen es für einen guten zweck ist¨¨¨!
-
@ Admin
Wenn ein Thread so richtig scheisse ist, könnte man den doch auch aus dem Forum ganz rauslöschen, oder?
Probier' es doch einfach mal mit diesem hier. Und mach' den Jesusfutzi bitte direkt zum Forengott oder so, vielleicht bremst das die Spammerei ein bisschen. Ich gebe ihm auch eine Top-Bewertung dazu. Und jetzt wird erstmal die Ignore-Liste aktualisiert.Nerv.
Holle
-
jou - mich nerven diese sinnlos-postings auch! vor allem weil man sowas auch per mail an mich erfragen könnte - hat ja mehr was mit dem administrativen teil zu tun und nicht mit dem/den trommeln an sich.
heijo - egal - ihr habt ja die ignore funktion
gruss, patrick
-
*rofl*
Ich fall gleich vom Stuhl!
HARHARHAR!!!
Daß ich das jetzt erst entdeckt habe? Also das ist bis jetzt der Gipfel!
Gruß - Kai
-
tja .. .. was soll ich dazu sagen ... lol
-
Mann Du Freak, bist Du nur zu ****???
Wenn es Dich denn so seeehr stört, dann bookmarke doch http://www.drummer-forum.de/forum/portal.php bei Deinen Favoriten und klick dann immer da druff, wenn Du hier her willst. Deine Postings werden echt immer sinnloser...
Und Bitte keine Antwort von Dir und keine PN, ich denke für Dich ist der Thread geschlossen.@alltehothers: LOOOOL, ist escht lustitsch!!!
Tschö Benni
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!