Hallo,
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, mit welcher Snare Michal Miskiewicz (Tomasz Stanko Quintet, Marcin Wasilewski Trio) spielt. Habe schon das gesamte Internet durchforstet, aber nichts gefunden.
Vielen Dank im Vorraus.
Hallo,
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, mit welcher Snare Michal Miskiewicz (Tomasz Stanko Quintet, Marcin Wasilewski Trio) spielt. Habe schon das gesamte Internet durchforstet, aber nichts gefunden.
Vielen Dank im Vorraus.
Auf einem Google Bild konnte ich eine Pearl Free Floating Maple 6x1/2 indentifizieren.
Das wird wohl nicht seine einzige sein.
Grüße
Jan
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich meine diese, die er in folgendem Video verwendet:
Das Set sieht schwer nach einem S-Class von Sonor aus. Die Becken könnten von "Turkish" sein...
Das Set wird wohl nicht sein eigenes sein... Nehme ich an. Mein Interesse gilt eigentlich nur der Snare... Trotzdem vielen Dank.
Tippe auf eine S-Class Snare.
Die Maße sind die Frage.
Grüße
Jan
/edit: 13x5 vielleicht ?
/edit: Hab jetzt alle Videos geschaut und bei dem Licht und der "Kameraführung" ist das wirklich schwer.
Hmm... Naja, vielen Dank. Mir fällt es eben auch schwer... Aber ich befürchte, dass es keine S Classix ist... Schade. Ich liebe diesen Sound.
Schlitzschrauben hat sie schonmal und das Finish scheint ein Birdseye Amber zu sein.
Wird bestimmt noch jemand indentifizieren können hier
Grüße
Jan
Könnte eine Designer sein.
Die Trommeln sind wahrscheinlich ein Verleih Set vom Jazz Baltica Festival?
Davon abgesehen, geiles Video!
Die Snare auf dem Video klingt hauptsächlich abgenommen. Diesen Sound wirst Du bei gleicher Mikrofonierung und Mischereinstellung mit vielen Snares hinbekommen, andersrum wird genau diese Snare, nicht abgenommen, ganz anders klingen.
Die Snare könnte die Sonor S-Class Messing in 14x5 sein...
Das Set ist ein S-Class der zweiten Generation und mindesten 2 Becken sind Istanbul.
14x 5 - 5,75, gussreifen, schlitzschrauben, hilite-designer-sq2 böckchen.
ich glaube sonor baut seit dem hilite immer die gleiche snare; probier die einmal in 14x 5,75.
Ich würde mein Gesäß darauf verwetten, dass das eine 14x5er ist. Aus Holz. Mehr erkenne ich in dem Video nicht - außer, dass die Jungs wohl alle schon mal jemandem beim Musikmachen zugeguckt haben müssen. Geile Nummer!
.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!