Hi,
ich wolte mal fragen ob schon jemand das neue Pearl Vision VML angespielt hat und ob es besser oder schlechter ist als das Pearl Vision VMX.
Danke
Pearl VML
-
-
Berichtigt mich, wenn ich mich täsuche, aber ich bezweifle, dass sich vmx und vml großartig unterscheiden. Außer anderer Kesselhardware und anderer Lackierung kann ich das jetzt keine gravierenden Unterschiede erkennen. Somit wird sich auch der (sowieso nicht nachweisbare, da subjektiv) "Besser-oder-schlechter-Faktor" von alleine verabschieden...
C0xy -
da hast du glaub ich recht ein bekannter hat sich so ein set bestellt und ich hab den aktuellen pearl katalog und es ist im endeffekt das vmx
-
hi,
ja ich habe mir das auch schon gedacht aber ich wolte hat mal hören ob es schon mal jemand gehört hat ode es andes klingt -
Meine Güte, da beide Sets aus sechslagigem Ahorn bestehen, wird sich da nich wirklich viel tun...Aber, ich glaube, dass hättest du mit (sehr!) wenig Aufwand auch selber herausfinden können. Und ob ein Set "anders" klingt, hängt von so vielen verschiedenen Faktoren ab, ich finde deshalb, dass es beinahe unmöglich ist, zwei Sets miteinander zu vergleichen und zu einem ausgewogenem Ergebnis zu kommen.
-
andere Aufhängung!
-
-
und?
-
ja daduch das die dünner sind als die alten klingen sie ander. ob besser oder schlechter kann man nicht sagen ich finde es nicht so gut.
neu ist die halterung also die ISS und das ein 900er hardware pack dabei ist.
auserdem sind neue farben da -
Wo ist die VML Serie preisllich einzuordnen? Habe ne gebrauchte Snare in Aussicht, aber finde keine Originalpreise.
-
Moin
Nach über 6 1/2 Jahren hier anzuknüpfen gestalltet sich vermutlich schwierig.
Ebenso die "Originalpreise" (UVP, etc.) die ja meist durch die Verkaufsläden unterboten werden.
Ich sage mal "aus dem Bauch raus", . . . 88,-€ -
Die regulären VKs waren 1.199,- EUR für die Sets, 219,- EUR für die Snares. Beim Modelwechsel 2016 dann im Abverkauf entsprechend günstiger.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!