Hallo bin Familienvater und muss 4 Personen ernähren darum würde ich gerne wissen ob jemand Erfahrung hat mit mit einem Crash Becken das sehr günstig ist ( vieleicht Hausmarke ) welches aber nicht nach 2 Wochen schon so deformiert ist, das man es als China einsetzen muss. Habe schon gewaltige Unterschiede im Bereich der Beckenstärke feststellen müssen ! Danke für ehrliche Infos !
Günstige Becken
-
-
Dies spielt mein Sohn, hört sich klasse an und für den Preis... http://www.justmusic.de/item/0…series-16-crash-rock.html
Grüße -
-
Was haltet Ihr von Messingbecken alla 101 oder Fame/Magnum oder ähnlich ?
-
Ich war vor kurzem bei cream music in frankfurt um becken zu testen, hab das komplette sortiment angespielt, die einzigen die mir gefallen haben waren, Sabian HHX Evo, Sabian AAX-Plosion und...Armoni ( by Sonor? ) Cymbals, das 18er Armoni Crash hat glaub ich 110€ oder 120€ gekostet, super teil, kann ich wirklich empfehlen! Die sind, soweit ich weis, aus einer Namhaften Türkischen beckenschmiede, nur haben sie halt andere Labels drauf. Ansonsten mal auf kalango.com schauen, die haben noch Orion Rides & Hihats zum Spottpreis ( 50-80€ ), Preisleistung ungeschlagen.
-
Messing becken sind die reinste Katastrophe, die klingen einfach nur Schrill und blechern, dazu sind die so steif das die ruckzuck durch brechen.
-
Von Messingbecken hält hier niemand etwas. Die gehen schnell kaputt, klingen grässlich. Ich kann die Troys auch nur empfehlen. Da kauft man was, was man nicht einJahr später wieder auswechseln möchte.
-
Was haltet Ihr von Messingbecken alla 101 oder Fame/Magnum oder ähnlich ?
Gänsehaut......
lass das zeug im laden
dasist REINSTEN KUCHENBLECH..........
kauf dir am besten die Masterwork Troy Sehr Gut und Sehr Günstig für diese Qualität
spiele sie selberLG
-
Ich hatte mal von UFIP Genio und Primo Series im Einsatz!
Die haben garnicht viel Geld gekostet, um die 50€.
Klangen aber sehr unterschiedlich bei gleicher Größe, also unbedingt im Laden nach antesten kaufen!
Weiterhin hatten sie alle einen leicht trashig/china-artigen Klang und sie halten eine härtere Gangart nicht wirklich gut aus!
In der Preisklasse gäbe es noch die Sabian SBR.
Paiste PST 3 oder 5 wäre auch noch was.
Die 101 klingen grauenhaft -
Was ist Messingtechnisch der unterschied zwichen 101 oder PST 3 - 5 ?
-
-
-
Was ist Messingtechnisch der unterschied zwichen 101 oder PST 3 - 5 ?
Die PST 5 sind aus B8 Bronze, und klingen schon deutlich anders als die Messingkollegen!
Ach die Sabian B8 Serie hatte ich noch vergessen! -
Kauf dir einfach Masterwork Troy
sind aus B20 beste was der Markt zu bieten hatt.
und diese becken mit denen wirst du IMMER ... ich drücks mal etwas vorsichtiger aus.... Lange Spaß dranne haben als ann jeder From von Messing oder B8 -
Yamaha-FREAK: Vorsichtig junger Mann. Meine 2002er Paiste sind auch aus 8er Bronze
-
Welches Budget hast du zur Verfügung?
-
Nachdem du ja schon nach der Qualität der Messingteile gefragt lass ich mal die teuersten aussen vor,
aber denke mit Troy oder Sonor Armoni ( find ich wirklich nicht übel für ihr Geld ) bzw. den B8 Tipps
wie eventl. Paiste Alpha & Co. kann man nicht viel falsch machen - und UFIP Teller in dieser Richtung findet
man teilweise auch schon zu gutem Kurs...rock on,ronniiey
-
Dies spielt mein Sohn, hört sich klasse an und für den Preis... http://www.justmusic.de/item/0…series-16-crash-rock.html
Grüße -
Das ist natürlich ein brauchbarer Teller. Aber bei schmalem Budget ein fabrikneues Becken zu kaufen ... das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn. Für die 100 Eier kriegt man bei eBay z.b. schon ein AAX in der gleichen Größe...
-
schau doch einfach hier mal in die kleinanzeigen oder gug bei ebay! mit einwenig glück und geduldigem suchen wirst du ein wirklich brauchbares becken zum messingpreis finden (halt gebraucht). hab vor ca nem jahr mein 16er troy für 40 € bei ebay in tadellosem zustand gekauft.
-
Hat jemand Erfahrung mit Fame Master B20 sammeln können ?
-
Nimm eins der folgenden und werde glücklich.
Biete 18" paiste alpha
Biete Paiste 502 - 18" Crash
Biete Meinl und Sabian - Neue Preise!
Wehe dir, du kaufst Fame oder so nen Blödsinn. Das hier ist günstiger und vermutlich viel besser.
VG ANdre
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!